ifun.de — Apple News seit 2001. 37 978 Artikel
   

Musikvideo von One Direction und E-Book „Networking & Erfolg“ kostenlos, die „Besten Alben 2012“ für 5 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2013 um 08:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja Amazon ist oftmals besser wie itunes in Sachen Musik jedoch schreckt mich ab das ich nicht wie bei Itunes einfach alles wieder runterladen kann :-/

  • Wieso, neuerdings werden die Titel auch bei Amazon im dortigen Cloud Player gespeichert und lassen sich wieder herunterladen. Und offensichtlich wurde da auch alte Einkäufe abgelegt – kann aber nicht beurteilen, ob das bei mir alle meine Amazon-MP3-Einkäufe sind, es sind recht viele.

  • Ganz im Ernst… Dieses Jahr ist wieder nur scheiße im iTunes-Kalender -.-

    Vor zwei Jahren waren 2 Filme und 3 Pilot-Folgen von Staffeln dabei :(

  • Ich bin auch enttäuscht von iTunes ! Lieblos zusammengewürfelt ! Aber vielleicht kommt ja morgen der Hammer

  • Diese 12 Tage App mit ihren Ramsch-Geschenken die keiner sonst will, kann man in die Tonne kloppen. Nie wieder! Zeit- und Platzverschwendung.

  • Bietet Android und Co eigentlich etwas ähnliches wie die 12 Tage Geschenke? Die Qualität lässt wirklich etwas zu wünschen übrig, aber ein Resümee kann man erst nach den 12 Tagen ziehen.

  • Leute, irgendetwas passt hier doch nicht. Da wird sich darüber aufgeregt das eine App mehr als 0€ kostet, aber dann erwarten die Leute im Gegenzug Geschenke im Wert von mehreren hundert Euro? (Über die 12 Tage gesehen.) Top-Alben, Filme und Apps für lau? Ach Moment, das passt ja dann doch – irgendwie. Es wird schon Leute geben, die sich über die Geschenke freuen. Ansonsten einfach nicht Laden. Sollte es nächstes Jahr keine Aktion mehr geben, schreien wahrscheinlich die gleichen wie jetzt. Davon abgesehen muss das Ganze doch wahrscheinlich mit den Rechteinhabern abgestimmt werden. Wenn die ihre Apps, Alben und Filme nicht für so eine Aktion zur Verfügung stellen, dann kann Apple sie auch nicht einfach verschenken.

  • Das sich hier wieder über die ganze Aktion beschweren, ist fast schon traurig.
    Natürlich waren mal wieder eher schlechte Sachen dabei. Aber für mich hat es sich schon allein aus der einzigen Sherlock-Folge gelohnt.

  • Für Android lohnt sich das nicht, denn da gibt es ja überhaupt nichts gutes. Bei Apple hat man wenigstens die Chance dass vielleicht doch mal was gutes dabei ist :P

  • Vielleicht sinkt auch nur jedes Jahr das Niveau der neuen Bands/Apps was auch immer. Vor 3 Jahren zum Bsp. könnt ich mich nicht erinnern, das plötzlich jemand „OMG 1D“ neben mir in der Bahn gerufen hätte.
    Apple versucht mMn. doch immer möglichst was aktuelles zu bringen. Kann mir vorstellen, das One Direction auch nicht so schlecht an kommt, zumal noch in Videoform ;)

    Mich würd echt mal interessieren, was ihr Aktion packen würdet, ich komm dann auch zum meckern :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37978 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven