ifun.de — Apple News seit 2001. 22 120 Artikel
   

Musiktauschmaschine: miShare im Test

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Über den Linux-betriebenen Verbindungs- und Musiktauschstecker miShare haben wir bereits letzte Woche berichtet. Die Kollegen von Engadget hatten jetzt ein Vorserienmodell im Test und äußern sich zufrieden: Das Gerät macht, was es verspricht: es kopiert Musik, Fotos oder Filme von einem iPod auf den anderen. Eine Galerie zum Test gibt es hier. miShare soll ab nächste Woche vorbestellbar und dann auch in Kürze lieferbar sein. Der Preis von 100 Dollar könnte die Zahl der tatsächlichen Käufer allerdings knapp halten, denn Musik lässt sich auch ohne diese Investition bequem tauschen.

Mittwoch, 21. Nov 2007, 9:11 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • klar, wenn man einen pc zur hand hat. aber so unterwegs? im zug oder so?
    wie issen das beim touch? tauschen über wlan?

  • und wie krieg ich die „getauschte“ musik zuhause auf meinen rechner ??

  • @oleoleole:

    da gibts´s mittlerweile ne Menge Möglichkeiten.
    Idump, Senuti usw.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22120 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven