ifun.de — Apple News seit 2001. 38 049 Artikel

Aktion zur OTR-II-Tour von Jay-Z und Beyoncé

Musikdienst Tidal lädt für 6 Monate zum Probeabo

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Der Musikdienst Tidal wird von einer Reihe bekannter Musiker mitfinanziert, neben dem Rapper Jay-Z als Haupteigner werden unter anderem Beyoncé, Rihanna, Kanye West, Daft Punk, Jack White, Madonna und Alicia Keys genannt. Anlässlich der von Jay-Z und Beyoncé angekündigten gemeinsamen Europa-Tour könnt ihr momentan ein 180 Tage währendes Probeabo von Tidal abgreifen.

Otr 2 Jay Z

Teste TIDAL 180 Tage kostenlos. Kündige vor Ablauf der Probezeit und es entstehen dir keine Kosten oder höre weiter für 9,99€/Monat.

Die zeitlich begrenzte Sonderaktion findet ihr über die Sonderseite zur OTR II Tour der beiden Musiker. Um von dem Angebot zu profitieren, dürft ihr nicht zuvor schon ein Probeabo von Tidal abgeschlossen haben – oder müsst euch zumindest mit einer neuen E-Mail-Adresse anmelden.

OTR II steht für „On the Run Part 2”, in Deutschland machen die beiden im Berliner Olympiastadion und im RheinEnergieStadion Köln halt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2018 um 16:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was kommt als nächstes? Ein Jahr kostenlos? Wird ja immer besser!

  • Ich habe das Probeabo schon letzte Woche abgeschlossen. Die App gefällt mir besser als Amazon Music und der Katalog ist auch ganz gut. Daumen hoch bisher!

  • Naja das ist ein Rechen Ding , lieber von 300000 „Testern“ 50000 angreifen die sonst eventuell wo anders gelandet wären als 20000 in der selben Zeit ohne diese Aktion. Machen alle Grossen Abo Anbieter siehe Sky usw..

  • Hallo, habe gerade nachgesehen und mur wird nur 1 Monat frei angezeigt?? Mach ich etwas falsch,oder gibt es 6 Monate frei nicht mehr?
    War das Angebot für die Standardquslitöt oder für Hifi??

    • Ich hab gerade etwas rumgeklickt und auf HiFi umgestellt. Jetzt hat mein Probeabo „nur“ drei Monate. Ich probier’s mal ein bisschen aus und heule dann bei Gefallen beim Support „unwissend“ rum, dass sie mich auf 6 Monate verlängern sollen.

  • Kann ich aber nicht mit Alexa abspielen, oder kennt jemand einen Weg?

  • Die Künstler finanzieren den Dienst also mit… Wie großzügig :-/

  • Klasse Angebot, bin gerade in Thailand und mir wird auch das 180-Tage Angebot angezeigt und danach 179 THB (=4,63€) pro Monat :-)

    Bin neugierig, ob sich Tindal bei mir durchsetzt, der erste Eindruck ist ganz gut, jedoch konnte ich über die Airpods keinen großartigen Unterschied in der Qualität ausmachen…bin gespannt, wie es zuhause über die Bose-HiFi-Anlage oder im Auto mit B&O-Anlage sein wird.

  • Kann man das abo unter 3 leuten teilen?

    Also 3 geräte von 3 unterschiedlichen leuten?

  • Probeabo gebucht, versucht mich bei MusicCast damit anzumelden. Loginvorgang funktioniert nicht. Gleich wieder gekündigt, bevor ich es in 5 Monaten vergesse.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38049 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven