ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
   

Musik-Freitag: Weihnachtsmusik, Drei ??? im Angebot, Gratis-E-Books

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13
  • Die ansonsten Freitags neu befüllte Kategorie „Neu für 5 Euro“ bleibt heute offenbar mangels passender MP3-Neuerscheinungen leer bei Amazon. Von daher müsst ihr auf andere Aktionen zurückgreifen, falls ihr auf der Suche nach preisreduzierten MP3-Alben seid.

    alben

  • Bei Alben unter 5 Euro finden sich beispielsweise weiterhin knapp 400.000 MP3-Alben zu Preisen zwischen 2,99 und 4,99 Euro. Darunter finden sich nicht nur mehrere Hörspiel-Alben der „Drei ???“, sondern mit Weihnachts-Compilations wie White Christmas – 50 Weihnachtsklassiker oder Die 30 besten Weihnachtshits der passende Soundtrack für nächste Woche.
  • Mehr „Drei Fragezeichen bietet die AKtion Drei ???, Drei !!! und Drei ??? Kids zum Sonderpreis, in deren Rahmen mehr als 200 Hörspielalben zu Sonderpreisen ab 3,99 Euro erhältlich sind.

    diedrei

  • Weiter geht’s mit Gratis-Mucke: iTunes verschenkt als „kostenlose Single der Woche“ aktuell den Song Baba von Elif und bei Amazon gibt es unter anderem Songs von Celin Dion und Max Herre kostenlos.
  • Ein paar Kindle-E-Book-Tipps hätten wir auch noch: Amazon verschenkt den Roman Trojaspiel von Marc Höpfner im Rahmen einer Weihnachtsaktion. Darüber hinaus gibt’s mit Tod ins St. Pauli von Irene Rodrian und Dinner for One gerade noch zwei St.-Pauli-Krimis sowie das Cocktail-Buch Hercules‘ Cocktailschule kostenlos.
    Prüft vor dem Download der E-Books unbedingt den angezeigten Preis, oft kosten die Bücher schon kurze Zeit nach unserer Veröffentlichung wieder etwas. Lesen könnt ihr die Bücher natürlich nicht nur mit einem Kindle, sondern ebenso gut mit den kostenlosen Amazon Lese-Apps.

    kindle-deal

    Zudem läuft bei Amazon noch die E-Book-Aktion „Weihnachtsdeal der Woche„. Hier finden sich Bücher von bekannten Autoren teils bis zu 50 Prozent im Preis reduziert.

  • Und noch die App der Woche: Hier wird aktuell das für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Spiel Angry Birds Star Wars II verschenkt.
Freitag, 20. Dez 2013, 8:54 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • und ich dachte erst die Uhrzeiten wären die Preise!

  • Der gratissong bei iTunes ist der selbe wie letzte Woche :( hatte mich schon auf was neues gefreut.

  • Eure App hat noch immer einen Fehler (zumindest auf dem iPad): Sobald man einen Artikel öffnet, kann nicht mehr auf die Nachrichtenübersicht der App zurückgesprungen werden. Stattdessen ist man in der Internetansicht mit der leidlichen Trennung von iFun und iPhone Ticker.

  • Offtopic:

    Ich mag eure Cocktailempfehlungen in den Patchnotes :D

  • Das Update eurer App hat leider meine Beschwerden nicht berücksichtigt. :(
    Neue und gelesene News besser zu unterscheiden. :(

  • „+ Direkt geöffnete Nachrichten werden als gelesen markiert“

    Jetzt ist die App wirklich perfekt! Vielen Dank für eure Mühen!

  • DasDubioseObjekt

    Die denon cocoon gibts bei cyberport dauerhaft günstig

  • Sascha Migliorin

    Drei ??? wäre sehr interessant.
    Kult halt.

    Schade das es das nicht bei iTunes als im Angebot kommt. :-(

    Bei Amazon gekaufte Musik/Hörbücher, muss man doch irgendwas kompliziertes machen. :‘-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5872 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven