ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben von Rano und Prinz Pi für 5 Euro, kostenlose Single und E-Book

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15
  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Rano, Prinz Pi und Love A in der MP3-Version für 5 Euro.
    Wie immer lohnt sich auch ein Blick auf die weiteren Download-Angebote, wie beispielsweise die Liste „MP3-Alben für 3,99 Euro“. Wie ihr Amazon-MP3s direkt vom iPad aus kaufen und hören könnt, haben wir hier erklärt.

amazon

  • Als kostenlose „Single der Woche“ gibt es bei iTunes aktuell den Song „Mehr mehr“ von OK KID. (iTunes hat den Song noch nicht auf der sonst üblichen Sonderseite gelistet, daher müsst ihr dem Direktlink oben folgen.)
  • Auf „Fruit Ninja“ als Apples „Gratis-App der Woche“ haben wir ja bereits gestern aufmerksam gemacht.
  • Und noch eine E-Book-Empfehlung für die Freunde von historischen Romanen: Den 400-Seiten-Wälzer Das Geheimnis der Alchemistin könnt ihr im Amazon Kindle-Shop gerade kostenlos laden.
    Wichtig: Achtet vor dem Klick unbedingt auf den Preis, die E-Books sind oft innerhalb kürzester Zeit wieder kostenpflichtig, regulär kostet der Titel 7,99 Euro.
    Bei Amazon erworbene E-Books lassen sich über das persönliche Benutzerkonto auf bis zu sechs Geräten gleichzeitig nutzen, neben einem Kindle könnt ihr die Bücher mittels der Amazon-Lese-Apps also gleichzeitig auch auf eurem iPhone, iPad oder Computer nutzen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2013 um 06:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • OK KID und Pi <3
    Leider gibts den track nicht auf spotify, aber einem geschenkten gaul…

  • Okay Fehler von iTunes „staring at the stars“ ist nicht von Ok Kid sondern von passanger.

  • Ah, und wer von Gangnam-Style noch nicht genug hat, ab heute gibt’s die neue Single von Psy namens Gentleman. Ist zwar nicht im Angebot, aber man kann’s ja mal erwähnen

  • Amazon wird langsam unseriös – in der Liste mit Gratis eBooks als Gratis angezeigt und dann doch 7,99 – das riecht nach Beschiss

  • Bei PagePlace ist jetzt der Thriller von Gian Carlo Ronelli „Das Tagebuch der Patricia White“ kostenlos zu laden

  • auch für 5 taler heute bei amazon: die neue platte von käptn peng und shaban. jeden cent doppelt wert!

  • Dicker Hund, dass Amazon die Leute veräppelt. Werde mir das merken! Es gibt auch andere Internetshops…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven