ifun.de — Apple News seit 2001. 18 022 Artikel
   

Der Frucht-Ninja verzichtet auf unser Geld

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Fruit Ninja (AppStore-Link), ein simpel gestricktes iOS-Spiel und zusammen mit Angry Birds eines der prototypischen Casual-Games auf iPhone und iPad, verzichtet in einer seltenen Aktion heute auf seinen sonst veranschlagten Verkaufspreis.

Das inzwischen sogar in Katzen– und sympathisch amateurhaften Real-Life-Videos verewigte Spiel animiert dazu, virtuelle Obst- und Gemüse-Sorten mit schnellen Wischbewegungen zu zerteilen, wurde 2010 erstmals für 4,49€ im App Store angeboten und kann eure App-Sammlung heute ohne zusätzliche Kosten erweitern. Ein App Store Allstar.

ninja-small


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Donnerstag, 11. Apr 2013, 19:37 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also ich find das klasse trotz das das Spiel etwas älter ist

  • Nicht schlecht, allerdings hatte der RL-Fruitninja seine Messer mehrmals fast im Oberschenkel stecken.

    Ansonsten versuch ich’s hier nochmal: Auf der ifun-Startseite (nicht im Artikel) sind Leerzeichen vor und hinter jedem Link, was sehr unschön aussieht. http://i.imgur.com/IdJUJsF.png (Win 7; Firefox, Chrome, Opera, IE)

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18022 Artikel in den vergangenen 5330 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven