ifun.de — Apple News seit 2001. 21 680 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben von Herr Sorge, Sido u.a. für 5 Euro, kostenlose Comedy-Alben und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13
  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Herr Sorge (Samy Deluxe), Sido und Ganjaman sowie diverse Compilations, u.a. ein Apres-Ski-Sampler als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro.
  • Darüber hinaus bietet Amazon momentan verschiedene kostenlose Comedy-Alben an. Bitte prüft vor dem Download, ober der Preis noch auf „0 Euro“ steht, wir wissen nicht, wie lange diese Aktion läuft.
  • Auch diese Woche noch im Angebot ist die 50 Weichnachtslieder von teils weltbekannten Musikern enthaltende Compilation „White Christmas – 50 Weihnachtsklassiker“ zum Preis von nur 1,99 Euro.
  • Als „kostenlosen Single der Woche“ gibt es bei iTunes diese Woche den Song „Herz“ von Mia Diekow.
  • E-Books: Im PagePlace-Shop der Telekom gibt es heute den Roman „Lumpenloretta“ von Christine Nöstlinger kostenlos. (Der Titel muss mit dem Computer „gekauft“ werden und lässt sich dann mit der zugehörigen App auf dem iPad lesen.)
    Amazon bietet ausgewählte E-Books zum Thema Advent preisreduziert an, darunter neben Romanen auch Rezepte und Backanleitungen.
Freitag, 14. Dez 2012, 6:52 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke!
    iTunes 11.0.1 ist auch erschienen! ;-)

  • Bitte erwähnt das die Comedy-Alben nur Auszüge sind, mit 5-6 Titel,

  • Herr Sorge ist auch grade die Single der Woche.
    Meiner meinung nach die beste Single der Woche bis jetzt!

  • Guckt ihr euch eure Empfehlungen eigentlich auch mal an, bevor ihr sie aussprecht? Das mit den Comedy-Alben ist tatsächlich eine Mogelpackung, und damit meine ich nicht die Qualität der sogenannten Künstler.

    • Ob mogelpackung oder nicht: ohne die Info hätte ich es garnicht mitbekommen. Das es allerdings nur Auszüge sind gehört in die News eigentlich schon noch mit rein, denn die Erwähnung macht das ganze Angebot zumindestens für mich wieder komplett uninteressant

      • Na so schlecht ist das ja trotzdem nicht finde ich. Teils hast du da pro Album 20 Minuten kostenlos und im Gegensatz zu Krimis ist es hier kein Problem, wenn man nur die Hälfte hört!?

      • Es animiert mich ja auch vielleicht zum kaufen aber wenn ich dann schon 20 Minuten willkürlich Auszüge kenne würde es mich stören. Deshalb kaufe ich es sofort komplett oder lasse es ganz ;) über einen bereits gehörten Witz lacht man nie so wie beim ersten mal
        Da finde ich das Probehören im iTunes Store für Musik sinnvoller als gesprochene Inhalte oder wie bei Maxdome „die ersten 6 Minuten des aktuellen Kinofilms“ schonmal gucken

  • Hi,
    gerade wollte ich (zum 1. Mal) mit meinem iPhone über den link ein Comedy-Album runterladen. Nach dem Einloggen bei Amazon u. Klick auf „MP3-Album beziehen“ erhielt ich die Meldung „Dieses Gerät unterstützt keine multimediale Downloads.“ Wo liegt der Fehler? Danke!

    • Der Download geht wohl nur über PC/Mac. Dort aber problemlos nachdem man den Amazon-MP3-Downloader installiert hat. Vor allem die Funktion die Lieder direkt in iTunes zu importieren klappt super.

    • Du musst dir die Amazon Cloud Player App aus dem iTunes Store laden, damit kannst du deine gekauften Sachen auch auf dem iPhone hören.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21680 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven