ifun.de — Apple News seit 2001. 37 726 Artikel
   

Musik-Freitag: Musik, Spiele-App und E-Books geschenkt

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Apples Single der Woche kommt diese Woche von der Hamburger Band Trümmer. Der Song „In all diesen Nächten“ lässt sich momentan kostenlos im iTunes Store laden. Die Trümmer machen deutschen Indie-Rock und haben ihr Können zuletzt im Vorprogramm der Editors unter Beweis gestellt.

musik

Weitere Gratis-Songs gibt’s bei Amazon, dort findet ihr einen bunten Mix von Klassik über Peter Maffay bis zu Deutschpunk und „Dirty Rock’n’Roll“.

Gratis-App der Woche

Unsere nächste Station ist der App Store mit Apples „Gratis-App der Woche“. Hier gibt es das für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Spiel Jellies kostenlos. Mit dem Casual-Game könnt ihr euch die Zeit durch das Einfangen von Quallen vertreiben, entweder alleine oder mit anderen Nutzern zusammen im Online-Mehrspielermodus.

App Icon
JELLIES
FIFTYTWO OOO
1,99 €
68.76MB

Kostenlose E-Books

Abschließend noch etwas Lesestoff. Die Kindle-E-Books könnt ihr entweder mit einem E-Book-Reader von Amazon oder mit den kostenlosen Kindle-Lese-Apps lesen. Prüft aber vor dem Download wie immer den angezeigten Preis, ihr wisst, dass sich dieser oft sehr kurzfristig wieder ändert.

ebboks

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2014 um 17:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und ich sprinte immer an mein Handy bei ner Push und warte auf: whatsapp 2.11.13 erschienen :‘-(
    Mist….

  • Repariert ihr euren Push noch? Will nicht löschen und neu installieren…

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Forum aus? Wolltet ihr das in die App „einfügen“ oder nur im Web? Danke

  • ich hab noch nie erlebt, dass mal ein gami ohne IAP von von apple ne woche kostenlos angeboten wurde…
    immer diese versteckten werbe-kommerz-kampagnen
    nervig!

  • Und neu ist der Film der Woche (nicht der 99-Cent-Film). Ted gibt es aktuell für nen 5er.

  • Trümmer hab’ ich bei den Editors erlebt. Alles musikalisch grandios arrangiert, nur leider kann ich so rein gar nichts mit der Stimme des Sängers anfangen. Schade!

  • tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie das mit den kostenlosen E-Books läuft.
    Kann mir das bitte mal jemand erklären?

    Wenn ich den Link zum Download in Apfelpage öffne komme ich auf die richtige deutsche Amazon Seite. Ich sehe das Buch zum Download, aber nicht wo man es Downloaden kann.
    Dafür steht ganz rechts: Für Ihr Land stehen keine Bücher zum Download zur Verfügung.
    Bitte klicken Sie hier.
    Wenn ich dort klicke werde ich zur USA Amazon Seite weiter geleitet.
    Dort ist natürlich nicht das deutsche Buch zum Download verfügbar.

  • OT: Wie wärs mit ner Login-Möglichkeit, der Favoriten wegen (Sicherung bei Neuinstallation / Wechsel zwischen Geräten)? :)

  • Es ist immer wieder lustig mit anzusehen, WELCHE Dinge gratis sind. In den meißten Fällen irgendein Schrott, den sonst auch keiner haben will. Tz tz tz

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37726 Artikel in den vergangenen 8168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven