ifun.de — Apple News seit 2001. 20 624 Artikel
Musik-Freitag:

Kostenlose Songs und Wimmelbuch, günstige MP3s, Apple Store offline

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10
  • Auch diese Woche könnt ihr bei Amazon eine Liste mit mehr als 400.000 MP3-Alben zum Preis von jeweils weniger als 5 Euro durchstöbern, darunter viele preisreduzierte „Drei ???“-Hörspiele und auch ein paar Folgen aus den Hörspielreihen „TKKG“ und „5 Freunde“. Zudem sind die Aktionen CDs unter 5,97 Euro und 3 CDs für 15 Euro interessant, denn viele der CDs sind mit dem AutoRip-Logo gekennzeichnet und ihr bekommt die MP3-Version also mit dazu und bezahlt für das Paket am Ende teils weniger als für den offiziellen MP3-Download.

    musik

  • Als Gratis-Single der Woche gibt es im iTunes Store den Song „Lonely“ von der Schweizer Soulsängerin Ira May. Bei Amazon findet sich eine etwas umfangreichere Liste mit Gratis-Songs verschiedenster Musikrichtungen.
  • Und zum Schluss noch die App der Woche. Hier könnt ihr diese Woche das Tatütata Wimmelbuch kostenlos laden. Eine 324 MB große Universal-App für Kinder, erfreulicherweise komplett ohne In-App-Käufe.
App Icon
Tatuetata Wimmel P
wonderkind GmbH
2,99 €
248.89MB

Apple Store offline

Ergänzend noch der Hinweis, dass der Apple Online-Store momentan nicht erreichbar ist. Neue Produkte am heutigen Freitag würden uns allerdings überraschen und wir halten eher Wartungsarbeiten für den Grund der Auszeit. Konkretes wissen wir allerdings erst, wenn die Webseite zurück am Netz ist, wir halten euch auf dem Laufenden und schicken bei Bedarf eine Push-Nachricht

store-offline

Freitag, 28. Feb 2014, 7:57 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Würde mich freuen, wenn endlich der Mac Mini aktualisiert wird.

  • Das geniale Duet Game ist auch grad reduziert!!!

  • TKKG kann man heutzutage aber nur als schmerzfreier Hardcorenostalgiker ertragen. Gott nee, was hat man früher für nen Scheiss gehört :)

  • Schade, dass es die Neu-für’n-5er-Aktion nicht mehr zu geben scheint.

  • Was wurde denn nun in Apple Store aktualisiert?

  • Bitte, könnt Ihr nem Unwissenden einmal näher bringen was ein Wimmelbuch ist?

  • Das Wimmelbuch kostet übrigens Geld, dafür gibt es „Sega go Dance“ kostenlos!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20624 Artikel in den vergangenen 5722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven