ifun.de — Apple News seit 2001. 38 027 Artikel
   

Musik-Freitag: Günstige und kostenlose MP3s, App der Woche

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9
  • Im Rahmen der Amazon-Aktion „Neu für 5 Euro“ könnt ihr dieses Wochenende wieder verschiedene Alben-Neuerscheinungen als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro ergattern. Darüber hinaus bietet Amazon auch diese Woche wieder mehr als 1000 MP3-Alben für je 3,99 Euro und weitere 1000 Doppelalben für je 6,99 Euro an.

    musik

  • Als Gratis-Single der Woche gibt es aktuell den Song „First Love“ von Daniel Bortz. Amazon hat diese Woche unter anderem Gratis-Songs von Bastille, Yvonne Catterfield und David Garrett zu bieten.
  • Als Gratis-App der Woche gibt’s das Spiel Toca Builders. Das vorrangig für Kinder ab 5 Jahren gedachte Bauarbeiter-Spiel kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und frei von In-App-Käufen als 29 MB große Universal-App.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2013 um 09:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • War First Love von Daniel Bortz nicht letzte Woche schon dran??

  • yay. das neue album von sido ist auch raus. aber nicht für 5€. egal. habe mich ja bei müller eingedeckt mit vergünstigten Itunes-Karten :)

  • In CH-Store erscheint es nicht als Gratis-Single. Hat sonst noch jemand das gleiche „Problem“?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38027 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven