ifun.de — Apple News seit 2001. 35 337 Artikel
   

Musik-Freitag: „Die besten Alben des Jahres“ für 5 Euro, Krimi-E-Book und Sherlock-Folge kostenlos

28 Kommentare 28
  • Bei Amazon fällt die „Neu für 5 Euro“ mangels Neuerscheinungen zum Jahreswechsel aus. Statt dessen locken mehr als Die besten Alben des Jahres für jeweils 5 Euro, darüber hinaus hat Amazon noch mehr als 1000 MP3-Alben auf jeweils 3,99 Euro reduziert, darunter etliche Top-Alben.

    Falls ihr noch nie MP3s bei Amazon gekauft habt, hier haben wir’s erklärt.

  • Leseratten werden sich über das heutige E-Book-Geschenk von Amazon freuen. Der Krimi „Der Trümmermörder“ von Cay Rademacher lässt sich am heutigen Freitag kostenlos laden. Zum Lesen braucht ihr entweder einen Kindle E-Book-Reader oder die Amazon Lese-Apps für iOS und Computer. Der Kauf bzw. das kostenlose Laden muss dabei allerdings immer über die Webseite erfolgen.
  • Und noch ein E-Book: Im PagePlace-Shop der Telekom gibt es heute den Roman „The Legend of Gaya“ von Andrej Sorich kostenlos. Der Titel muss mit dem Computer „gekauft“ werden und lässt sich dann mit der zugehörigen App auf dem iPad lesen.
  • iTunes verschenkt im Rahmen der „12 Tage Geschenke“-Aktion heute die TV-Folge „Ein Fall von Pink“ aus der Krimireihe Sherlock.

    Nörgelt jetzt nicht wieder, wir wissen, dass das Video schon länger auf kostenlos steht. Bei iTunes zeigt man sich hier in Sachen Organisationstalent nicht von der besten Seite und hat die 12-Tage-Geschenke bereits deutlich vor dem jeweiligen Stichtag auf kostenlos gestellt. Im ersten Jahr der Aktion gab es viel Chaos, weil die Artikel teilweise obwohl für kostenlos beworben teils noch Geld gekostet haben, vermutlich will man dies so vermeiden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Dez 2012 um 06:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35337 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven