ifun.de — Apple News seit 2001. 30 264 Artikel
   

Multipot: Blumentopf-Lampen-Ladespaß

Keine Kommentare bisher 0

Eine gute Idee, ein Blumentopf ähnliches Gefäß mit LED’s und einer Hand voll Steckdosen zu befüllen. Multipot macht’s vor und erläutert auch noch den Sinn des ganzen. iPod-, Handy-, und Kamera-Ladekabel lassen sich im inneren des Topfes verstauen und bieten damit eine stationäre Ladestation für all die Daily-Gadgets die nach der Uni/Arbeit wieder aufgeladen werden wollen. Als Zugabe haben wir dann warmes Licht und keinen Kabelsalat mehr. Multipot kommt aus Italien und kostet knappe $300. (via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2005 um 01:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30264 Artikel in den vergangenen 7118 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven