ifun.de — Apple News seit 2001. 30 010 Artikel
   

iCel: Zusatzakku für 200 Stunden Mucke

Keine Kommentare bisher 0

Vom LithiumHouse gibt es mit der iCel-Reihe iPod-Stromversorgung für unterwegs. Die drei erhältlichen Akkus liefern dem iPod für bis zu 200 Stunden Power und sind innerhalb von 2-4 Stunden wieder aufgeladen. iCel ist in den beiden Standardmodellen etwa Zigarettenschachtel groß und kommt mit einer Lebensdauer von geschätzten 4 Jahren. Mobilität hat allerdings ihren Preis und so schlagen die Power-Packs mit $99 (50 Std.), $149 (96 Std.) und $199 (200 Std.) zu Buche.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2005 um 00:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30010 Artikel in den vergangenen 7076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven