ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Kampfpreise bei Amazon: 220.000 MP3-Alben unter 5 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Amazon hat eine riesige Grabbelkiste für Musikfans aufgestellt: Das Online-Kaufhaus bietet aktuell mehr als 220.000 MP3-Alben zu Preisen unter 5 Euro an. Besonders schön an dem Angebot ist, dass sich das Wort „unter“ nicht nur durch einen oder zwei Cent bemerkbar macht, teils lassen sich umfangreiche Alben mit 15 und mehr Titeln bereits für weniger als 3 Euro laden.

Angesichts der Vielzahl der reduzierten Alben ist das Ganze zwar etwas unübersichtlich und man muss etwas stöbern. Es handelt sich aber keinesfalls ausschließlich um Schrott, sondern man findet durchaus hochwertige Alben für jeden Musikgeschmack. Empfehlenswert sind auch Compilations wie die Doppel-CD-Sets von Café del Mar (4,99 Euro) oder die jeweils 99 Titel umfassenden Klassiksampler von Beethoven, Schubert und Haydn (3,10 Euro) (Danke Tina)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2011 um 15:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Seit dem letzten Update von der Amazon App kann man übrigens auch darüber international shoppen.

  • Coole sache. Amazon fasziniert mich immer wieder, da sie sehr innovativ und kundenorientiert sind

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven