ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Mockup-Video: Copy & Paste beim iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Ein Feature auf das wir beim iPhone bisher verzichten mussten und das gerade bei längeren Texten, Zitaten in eMails und der Eingabe von Internet-Adressen wirklich fehlte, war die Möglichkeit der Texteingabe per Copy & Paste. Zwar hat uns Deafmac vor zwei Wochen mit einem Update bzw. Apple-Statement zum Thema versorgt:


Highlighting/copy/paste – he was embarassed to admit “we dropped the ball on this – we just missed it” so I would not be surprised that this would be a high priority for Apple in their next flash update for iPhones.

Eine Lösung brachte jedoch auch das kürzlich erschienende iPhone Update 1.0.1 nicht. Via fscklog haben wir nun ein nettes Video-Mockup für euch, dass eine mögliche Implementation demonstriert. Die Idee, Text mit Hilfe der Lupe und eines zweiten Fingers (immerhin haben wir ja ein Multi-Touch Device in der Hand) auszuwählen, ist gut durchdacht. Besser noch ist jedoch die Mund-Animation von „Bob“. Das Video gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2007 um 04:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • muss man halt auch können :D
    aber dieser Typ stresst mich voll mit seinen visage

  • ich finde die Idee gar nicht schlecht – hoffentlich kommt da beim EU iPhone noch was (obwohl ich da eigentlich nicht dran glaube)

  • sagt er zum schluss i love you – oder versteh ich das falsch
    der typ ist echt angsteinflößend

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven