ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

MobileMe schon „In Kürz“ erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Apples deutsche Übersetzungen geben immer wieder Anlass zum schmunzeln. Aktuell freuen wir uns darüber, dass der neu angekündigte Push-, Synchronisations- und Onlineservice MobileMe bereits „In Kürz“ erhältlich ist (siehe Grafik unten auf der Infoseite zu MobileMe). Offiziell soll der Service übrigens am 11. Juli starten. (Danke Sebastian!)

Donnerstag, 12. Jun 2008, 8:44 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielleicht sind die Herren in Cupertino auch in EM-Laune und das soll vielleicht Schwizer-Dütsch sein?? (Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung ;-) )

  • auf schwizerdütsch hiesse das „in kürzi“. Merke schwizerdütsch hat sehr oft ein „i“ oder „li“ :)
    ein anderes wort (passender) für kürze wäre auch: „gli“

  • @ clarkkent.ch

    OK…wieder was dazu gelernt…;-)
    Packen wir es unter „Rechtschreibfehler“ :-)

  • Ich als echter Schweizer möchte clarkkent.ch kurz korrigieren, in der Schweiz würde man nicht „in kürzi“ sagen, auc hwenn das mit dem „i“ am ende stimmt, sondern man würde „glii“ sagen. (Zumendest im Kanton Bern)

  • Das ganze wurde inzwischen ausgebessert ;)

  • Damit ich als Schweizer auch noch meinen Senf dazugegeben habe:
    „Scho bald“ währe auch passend…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven