ifun.de — Apple News seit 2001. 34 534 Artikel
   

Mobil-TV: Horizon Go von Unitymedia künftig mit 39 HD-Kanälen

21 Kommentare 21

Gute Nachrichten für Nutzer des mobilen TV-Angebots Horizon Go von Unitymedia. In den nächsten Tagen schaltet der Anbieter HD-Kanäle für die mobile Nutzung frei, bis Freitag sollen insgesamt 39 TV-Sender in hochauflösender Qualität verfügbar sein.

Horizon Go 500

Ein Teil der neuen HD-Sender ersetzt die bisherige SD-Version. Diese Sender können künftig Live nur noch in HD angesehen werden, über das Menü „TV Programm“ kann man die „alten“ SD-Sender allerdings weiterhin auswählen, um beispielsweise eine Aufnahme in Standardauflösung zu starten.

Mit Horizon Go lässt sich das TV-Angebot von Unitymedia auf Mobilgeräten und Computern nutzen, sowohl über WLAN als auch über das Mobilfunknetz. Eventuelle Zusatzkosten sowie die Anzahl der verfügbaren Kanäle hängen von dem beim Anbieter gebuchten TV-Paket ab. Teils ist Horizon Go bereits im Preis der von Unitymedia angebotenen 3play- und TV-Pakete enthalten, wenn nicht, kann der Dienst für monatlich 4,99 Euro zugebucht werden.

Horizon Go lässt sich auf bis zu drei Endgeräten gleichzeitig nutzen. Für iOS hat Unitymedia dafür eine für iPhone und das iPad optimierte App im Angebot. Diese bietet einen integrierten Programmführer, wer zuhause einen Horizon HD Receiver hat, kann die Anwendung zudem zur Bedienung und Programmierung des Geräts nutzen.

App Icon
Horizon Go
Liberty Global Oper
Gratis
129.57MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jun 2016 um 12:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34534 Artikel in den vergangenen 7643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven