ifun.de — Apple News seit 2001. 29 737 Artikel
   

Minigolf für iPod touch und iPhone

2 Kommentare 2

Digital Chocolate macht iPod touch und iPhone zum Minigolfplatz: Insgesamt 99 Löcher auf fünf verschiedenen Parcours bietet das Spiel Mini Golf Theme Park (3,99 Euro). Das dürfte für ein Weilchen abwechslungsreichen Spielspaß gut sein. Zusätzlich kann man einen von fünf verschiedenen Charakteren als Spielfigur auswählen, jede davon mit einer ganz besonderen Begabung ausgestattet.

Wer erstmal testen will: Den Mini Golf Theme Park gibt es auch in einer kostenlosen Lite-Version zum reinschnuppern.

Update: Wir hatten beim Schreiben der News die negativen Bewertungen bei der Lite-Version übersehen (nur bei der Vollversion geschaut und da war nichts). Also vor dem Kauf auf jeden Fall antesten, anscheinend hält das Spiel nicht alle Versprechen.

Dienstag, 21. Apr 2009, 9:24 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Heute ist ja echt was los auf iFun, nachdem hier lange fast Ruhe war ;) Danke für den Tipp!

  • Ich versteh die Leute mit den negativen Bewertungen nicht. Das Spiel ist meiner Meinung nach ganz gut. Nur die langen Ladezeiten nerven.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29737 Artikel in den vergangenen 7035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven