ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Microsoft: Packt 1 Jahr Xbox Live Gold zum Office-365-Abo dazu

21 Kommentare 21

Xbox-Besitzer: Microsoft macht euch ein unmoralisches Angebot: Wenn ihr jetzt ein Jahrsabo für Office 365 abschließt bekommt ihr 12 Monate lang Xbox Live Gold obendrauf.

live500

Keine Frage, das braucht nicht jeder, aber wer sowieso vor einem Office-Abo steht und eine Xbox unter dem Fernseher hat, sollte diesen Bonus schon mitnehmen. Die genauen Details zum Angebot findet ihr auf dieser Sonderseite dazu sowie in der in diesem Zusammenhang veröffentlichten Pressemitteilung.

Mit einem besonderen Angebot für private Endanwender und Studenten versüßt Microsoft die Sommerpause: Alle Kunden, die zwischen dem 18. Juli und dem 28. September ein 1-Jahres-Abonnement für Office 365 Home Premium oder ein 4-Jahres-Abonnement für Office 365 University abschließen, erhalten eine Mitgliedschaft bei Xbox Gold für 12 Monate im Wert von 60 Euro dazu.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2013 um 16:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven