ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Inklusive Apps und Cloudspeicher

Microsoft Office: 6-Nutzer-Jahreslizenz für 52 Euro erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Es ist wieder soweit. Im Rahmen der September-Angebote bei Amazon gibt es Microsoft 365 Family wieder mit deutlichem Preisnachlass. Die Office-Lizenz für sechs Nutzer ist momentan für lediglich 51,99 Euro erhältlich.

Microsoft Office All In One Ipad

Der aktuelle Preis für das Office-Paket liegt damit wieder bei rund der Hälfte der offiziellen Preisempfehlung. Microsoft setzt hier normalerweise 99 Euro pro Jahr an. Die Lizenz hat eine Laufzeit von einem Jahr und kann auch zur Verlängerung eines bestehenden Abos genutzt werden.

Mit der Familienpackung können bis zu sechs Personen die Office-Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook ein Jahr lang auf jeweils fünf ihrer persönlichen Geräte verwenden. Dies beinhaltet neben Mac- und Windows-Desktop-Rechnern auch die Möglichkeit zur uneingeschränkten Nutzung der von Microsoft angebotenen Office-Apps für Mobilgeräte. Obendrauf erhält jeder dieser sechs Nutzer während des Gültigkeitszeitraums 1 TB Cloud-Speicher bei Microsoft OneDrive.

Produkthinweis
Microsoft 365 Family | 12 Monate, bis zu 6 Nutzer | Word, Excel, PowerPoint | 1TB OneDrive Cloudspeicher | PCs/Macs &... Aktionspreis 99,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2021 um 08:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein Abo wird erst Anfang 22 wieder verlängert. Was passiert wenn ich das jetzt kaufe und wie füge ich die Lizenz zum bestehen Abo hinzu? Habe ich dann zwei Jahre ?

  • Ganz vielen Dank für den Tipp! Ich wollte (bzw. muss) mir schon länger mal Word für den Mac zulegen, das war jetzt der letzte Ruck, um es dann wirklich auch zu machen :)

    • Nach dem Kauf bei Amazon wurde ich auf die office.com-Seite weitergeleitet. Dort konnte ich dann leider nicht meinen gekauften Produkte einsetzen, sondern sollte erst einmal meine Kontoverbindung hinterlegen. Habe ich gemacht. Da er mir jetzt auf meinen Microsoft-Konto aber ein Betrag von 99 Euro im Jahr angezeigt wird, fürchte ich, ich habe das Produkt jetzt doppelt gekauft. Was habe ich falsch gemacht? Wo muss ich den bei Amazon den eigentlich für 51,99 Euro gekauften Produktkey eingeben?

      • @Tobi
        office.com/setup —> hier kannst du den Produktkey eingeben

        Gruss Marcel

      • Vielen Dank @Marcel. Da steht nun, dass der Produkt-Key bereits verwendet wurde. Also scheint doch alles geklappt zu haben :)

  • Von dieser Microsoft 365 für Familien Preisgestaltung könnte sich Adobe mal ne Scheibe abschneiden

  • Verstehe ich das richtig, dass man in Word und Co. nur (be)arbeiten kann, wenn man so ein Abo hat? Sonst kann man Dokumente nur anschauen?

  • hallo, ich bin blind und VoiceOver Nutzer. Kann mir jemand Erfahrungen schildern, ist Microsoft Word für mich auch gut nutzbar? Danke schon mal, Gruß David

  • Wenn es mal die Option “ 1 Nutzer für 6 Jahre“ gibt, schlag ich zu!

  • Für Studenten gibt es ja meistens eine kostenlose Version, für Arbeitnehmer auch, wenn man im Büro tätig ist. Warum braucht man dieses Monster (im Bezug auf die Größe) auf einem privaten Rechner? Kann mir jemand sein Use-Case schildern?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven