ifun.de — Apple News seit 2001. 30 264 Artikel

WISO-Steuersoftware zum halben Preis

Microsoft Office 2019 Home & Student: Dauerlizenz für 90 Euro

23 Kommentare 23

Mit Microsoft Office 2019 Home & Student bietet sich heute für Nutzer, die auf ein Abo-Modell verzichten wollen, die Möglichkeit zum Kauf der aktuellen Version der Microsoft-Programme Word, Excel und PowerPoint. Office 2019 ist aktuelle Version der als Alternative zu den 365-Abos angebotenen Dauerlizenz für die Microsoft-Programme.

Office 2019 Windows Word

Statt regulär 149 Euro ist Microsoft Office 2019 Home & Student heute zum reduzierten Preis von 89,99 Euro erhältlich. Die Lizenz richtet sich wohlgemerkt nur an Einzelnutzer und erlaubt die Installation ausschließlich auf einem Mac oder Windows-Rechner. Die Nutzung der zugehörigen iOS-Apps ist im Kaufpreis nicht inbegriffen.

Microsoft Office 2019 Home & Student beinhaltet die klassischen Office-Apps Word, Excel und PowerPoint und wurde im September 2018 als offizieller Nachfolger für den im Jahr 2015 vorgestellten Vorgänger Office 2016 eingeführt. Die Software zielt auf Nutzer, die bewusst auf die mit Online-Funktionen verbundene Abo-Variante Microsoft 365 verzichten wollen.

WISO-Steuerprogramme zum halben Preis

Auch die WISO Steuer-Software von Buhl ist am heutigen Montag noch mit deutlichem Preisnachlass erhältlich. Neben den diversen für Windows verfügbaren Programmen lässt sich hier weiterhin WISO Steuer-Mac 2021 zum halben Preis erstehen. Lasst euch von der Jahreszahl nicht verwirren, mit der angebotenen Programmversion 2021 könnt ihr die Steuererklärung für das aktuelle Kalenderjahr 2020 erstellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2020 um 09:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wird die Version später auch Apple Silicon M1-fähig?

      • Da Hr. Schwiebert die Beta für „Universal build of Mac Office 2019“ angekündigt hat, sollte dies auch für die Version aus diesem Artikel gelten.

      • Ich glaube auch, dass das zu bezweifeln ist. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen dem Abo, wo Kunden laufend Funktionsupdates erhalten (darunter, wenn dann verfügbar, auch die M1-Fähigkeit) und den Standalone-Produkten, die nur Sicherheitsupdates erhalten, aber eben keine neuen Funktionen.

  • Weiß jemand, ob die Office Lizenz auf einem Mac gleichzeitig unter macOS und Windows (VM, BootCamp) installiert werden kann?

    Gruß

  • Kann ich das auch nur auf einem iPad nutzen? Kann ich Office eigentlich ohne Mac nur auf iPad nutzen? Oder geht das gar nicht ohne Mac und Laptop.

  • Früher war mehr Lametta…
    Vor Office/Microsoft365 war Office Home and Student für 3 PCs und gekostet hat’s regulär so viel wie jetzt das Angebot. Klar ist der Preis nicht 1:1 vergleichbar, aber irgendwie drängt sich der verdacht auf, Microsoft will gar nicht das man KEIN Abo abschließt…
    Für das was ich privat mache, reicht zum Glück LibreOffice

    • Klar will MS, dass Du ein Abo abschließt. Apple will doch auch, dass wir für alles und jeden ein Abo machen. Es gibt für einen Anbieter nichts besseres als ein Abo.

  • Was ist denn der Unterschied zwischen dem WISO Steuer-Sparbuch und der WISO Steuer Mac Software? Irgendwie blicke ich da nicht durch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30264 Artikel in den vergangenen 7116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven