ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Reduziertes Jahresabo

Microsoft 365 Family: Office für 6 Nutzer für 54 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Zuletzt war Microsoft 365 Family mit einer vergleichsweise langen Laufzeit von 27 Monaten im Angebot. Falls euch diese Option zu teuer war, gibt es jetzt auch wieder die reguläre Familienversion im Angebot. Für 1 Jahr Microsoft 365 bezahlt im im Rahmen der aktuellen Preisaktion nur 53,99 Euro.

Microsoft 365 Family Download Lizenz

Die Familienlizenz lohnt sich gegenüber dem Einzelkauf in der Regel schon, wenn man das Office-Paket von Microsoft zu zweit benutzt. Maximal kann man fünf weitere Nutzer zur gemeinsamen Nutzung des Abos einladen.

Im Leistungsumfang enthalten ist die Verwendung der Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook auf Macs, Windows-PCs, iPads, iPhones und Android-Geräten. Obendrauf erhält jeder der bis zu sechs Nutzer während der Laufzeit des Pakets unter seinem persönlichen Account bis 1 TB Cloud-Speicherplatz bei Microsoft OneDrive und kann auch die Kommunikationsplattform Microsoft Teams nutzen. Des Weiteren sind umfangreiche Vorlagesammlungen, Fotos, Symbole und Schriftarten für die Verwendung in Word, Excel und PowerPoint enthalten.

Produkthinweis
Microsoft 365 Family | 12 Monate, bis zu 6 Nutzer | Word, Excel, PowerPoint | 1TB OneDrive Cloudspeicher | PCs/Macs &... Aktionspreis 99,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2022 um 20:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Könnt Ihr mir eine Push schicken wenn Swiffer oder Tassimo wieder bei Kaufland im Angebot sind?
    Wäre sehr nett! Danke!

  • Hallo liebe Experten,

    mögt ihr mir vielleicht verraten, ob dieses Family 365-Angebot auch für Bestandskunden in Betracht kommt, oder geht das nur für Neukunden?
    Wie muss ich als Bestandskunde dann vorgehen, um dieses Angebot anwenden zu können?

    Vielen Dank für euren Rat

    • Man kann mehrere Jahre im Voraus mit den Codes bezahlen, glaube mindestens zwei. Den Code kann man einfach im Admin Center hinzufügen.

      • Ich hatte schon drei…und ich meine bei MS von 4 gelesen zu haben. Ist aber auch egal…so schnell läuft der nicht eingelöste Code ja nicht ab.

      • Man kann bis zu fünf Jahre im Voraus stapeln. D.h. In der Regel zum laufenden Abo vier weitere Codes aktivieren.

  • Weiss jemand um was für einen Bildschirm (All-in-one-PC?) es sich im Titelbild handelt?

  • Weiß jemand was die letzten Jahre die günstigen Angebote auf den Monat runter gebrochen gekostet hatten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven