ifun.de — Apple News seit 2001. 38 019 Artikel

Start als Beta

Microsoft 365 erweitert Medien-Bibliothek um hochwertige Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Microsoft baut sein Angebot an lizenzfreien Medien zur Verwendung in Office-Dokumenten aus. Seit letztem Jahr schon können Abonnenten von Microsoft 365 auf eine Bibliothek mit mehreren Tausend lizenzfreien Bildern, Symbolen, Illustrationen und mehr zugreifen. Diese Premium-Kreativinhalte werden künftig um eine wachsende Auswahl qualitativ hochwertiger Videos erweitert.

Office Powerpoint Bilder Einfuegen

Die neuen Videoinhalte sieht Microsoft vor allem als Unterstützung beim Erstellen von PowerPoint-Präsentationen. Über das Einfügen-Menü in der App kann ein Auswahl- und Vorschaufenster für die neuen Videoinhalte aufgerufen werden.

Die Neuerung wurde jetzt vorab als Beta-Version im Rahmen von Microsofts Office-Insider-Programm freigegeben. Ein Termin für die finale Freigabe steht noch nicht an, Voraussetzung wird aber auf jeden Fall ein laufendes Abo von Microsoft 365 sein, die Funktion wird nicht mit den Standardlizenzen Office 2016 oder Office 2019 verfügbar sein.

Wenn die Verwendung der mit dem Office-Paket verfügbaren Medien-Datenbanken Neuland für euch ist, werft am besten einen Blick auf die folgenden Hilfedokumente von Microsoft:

01. Jul 2021 um 16:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Video ist ja mal richtig peinlich für so einen Konzern wie Microsoft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38019 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven