ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel

Mit Norton oder McAfee als Bonus

Microsoft 365: 15 Monate Office-Familienpaket für 49,99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Das Office-Paket Microsoft 365 ist in der Familienversion aktuell wieder deutlich günstiger zu haben. Anstatt des regulären Jahrespreises von 99 Euro bezahlt für in den Paketen Microsoft 365 Family 12+3 McAfee und Microsoft 365 Family 12+3 Norton lediglich 49,99 Euro für 15 Monate Nutzung und bekommt oben drauf noch die genannten Security-Pakete mit.

Microsoft 365 Family Download Lizenz

Microsoft 365 Family lohnt sich, sobald ihr euer Office-Abo mit mehreren Nutzern teilen wollt. Im Preis enthalten ist die Nutzung der Office-Programme Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote auf dem Mac, Windows, iOS und Android für bis zu sechs Personen. Obendrauf stehen jedem der sechs Benutzerkonten während der Laufzeit des Abos noch 1 TB Cloud-Speicher bei Microsoft zur Verfügung.

Die Aktivierungscodes für die beiden Aktionspakete bekommt ihr im Rahmen der aktuellen Angebote per E-Mail und können auch auf Vorrat gekauft und verwendet werden.

Produkthinweis
Microsoft 365 Family 12+3 Monate Abonnement | 6 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets/mobile Geräte |Download Code +... Aktionspreis 188,95 EUR
Produkthinweis
Microsoft 365 Family 12+3 Monate | 6 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets & mobile Geräte | Download Code + NORTON 360... Aktionspreis 183,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2021 um 09:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Addieren sich diese 15 Monate dann zu den bereits Gekauften? Habe vor ca 6 Monaten das Family Abo gekauft und finde das ein tolles Angebot.

  • Es geht noch besser, wenn man die Antivirus-Beigabe (so wie ich) nicht braucht:
    Bei Otto gibts 12 Monate Microsoft 365 Family für nur 39,99 €

  • So, Office 365 bis 9.11.2024 verlängert.

    Danke für den Tipp

  • ist bei der 365 Family Teams enthalten bzw. kann ich es mit dem Account nutzen?
    Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38038 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven