ifun.de — Apple News seit 2001. 22 127 Artikel
   

Memorex: Neue Soundsysteme für iPods und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Memorex hat für das erste Quartal 2009 neben einem kompakten Reiselautsprecher für iPods auch seine ersten iPhone-kompatiblen Audiosystem angekündigt.

Das Mi9490P (links auf dem Bild) bringt CD-Player, UKW-Radio und iPod/iPhone-Soundsystem auf kompaktem Raum unter und kann auf dem integrierten LCD-Display „Infos zu Song und Interpreten anzeigen“ – in der Pressemitteilung wurde allerdings nicht näher definiert ob es sich hierbei tatsächlich um die ID-Infos aus den Audiofiles oder „nur“ um RDS gemeint ist. Das Gerät soll inklusive Fernbedienung für 140 Dollar auf den Markt kommen.

Auch der Radiowecker Mi4290P (wer denkt sich nur diese Namen aus…) ist nicht nur iPod sondern zusätzlich iPhone-kompatibel und kann mit 10 Watt Ausgangsleistung auch Tiefschläfer aus den Träumen reissen. Dieser soll inklusive Fernbedienung für 80 Dollar erhältich sein.

Mi2290 heißen die kompakten iPod-Lautsprecher für unterwegs, die sich auch netzunabhängig mit Batterien betreiben lassen. Der Preis hierfür soll einer robusten Neopren-Tasche soll bei 60 Dollar liegen.
Größere Bilder der Geräte hängen unten an.


Freitag, 09. Jan 2009, 16:30 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hey,
    die teile sehen ja mal nicht schlecht aus!!!
    aber anderes thema: heute, als ich itunes starten wollte und in den itunes store gehen wollte, fragte mich itunes ob ich die neuen agb’s akzeptiere. war das bei euch jetzt nach der keynote auch so?
    und hat das vlt was mit itunes plus zutun?
    ich frage weil ich jetzt nicht einfach ja ankreuzen möchte.
    vielen dank für die hilfe im voraus
    und ein schönes wochenende

  • hi,
    bei mir war das auch so! Ich denke die Verantwortlichen haben einfach nur etwas in den AGB´s geändert und diese muss jetzt einfach jeder nochmal neu bestätigen!
    Bis dann

  • Der Radiowecker schaut ja garnich schlecht aus.

    Hat wer sonst Alternativen die 3G kompatible sind ?

    MFG

  • Leider sieht das Display auf den marketingtechnisch aufbereitetem Bild zu dem Wecker-Dock um Längen besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Tatsächlich ist es wieder eine so unsägliche Hintergrundbeleuchtung. Siehe hier:

    http://images.macnn.com/macnn/.....morex5.jpg

    Alternativen: iHome ip99BR oder Logitech Pure-Fi Anytime, wobei mich letzteres nicht überzeugt hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22127 Artikel in den vergangenen 5845 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven