ifun.de — Apple News seit 2001. 22 114 Artikel
   

Mehr iPod-Software zum Antesten

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die letzten Tage hatten es im Hinblick auf neue, frei verfügbar Software mit iPod-Bezug in sich. Und die Release-Freude der Freizeitprogrammierer reißt nicht ab. Zwei weitere Tools, denen man getrost einen Testlauf auf dem eigenen Rechner spendieren könnte sind getFolks und OpenPhotoPod. Mit getFolks stellt der Programmierer von getCals nun sein zweites Software-Release für Besitzer eines gmail-Accounts vor. getFolks überträgt das gmail Adreßbuch auf den iPod – läuft momentan jedoch nur unter Windows. OpenPhotoPod hingegen ist schon etwas älter, soll in den nächsten Wochen jedoch ein Update erfahren. Die Plattformunabhängige Java-Applikation bietet einen einfachen Photo-Manager für alle iPods mit Farb-Display. Bilder sollen in ihrer Größe angepaßt, und Galerien verwaltet werden können.

Samstag, 29. Apr 2006, 11:05 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22114 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven