ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

iScratch: Vinyl-Ästhetik mit dem iPod

Keine Kommentare bisher 0

Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Neue nette Features und Hacks auf dem iPod benötigen fast immer ein vorinstalliertes iPodLinux. Hat man sich mit diesem Prozess jedoch erst einmal vertraut gemacht, so sind die Möglichkeiten beinahe grenzenlos. Das neueste Release in der „Das kannst du auch noch mit dem iPod machen“-Section kommt aus Japan und nennt sich iScratch. Entwickelt von Shosei Oishi erlaubt iScratch das Scratchen eigener Musik mittels des iPod-Scrollwheels. Die frühe Beta verträgt sich momentan leider nur mit WAV-Dateien.

Samstag, 29. Apr 2006, 10:34 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7033 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven