ifun.de — Apple News seit 2001. 31 474 Artikel

5000 strategische Berater

Mehr iOS-Geräte in Unternehmen: Apple und Deloitte arbeiten zusammen

6 Kommentare 6

Der Inhalt der Pressemitteilung ist überschaubar, die Implikationen für Apples Business-Abteilung dürften allerdings massiv sein: Cupertino arbeitet zukünftig mit den Unternehmensberatern von Deloitte zusammen, um die Nutzung seiner iOS-Geräte im professionellen Umfeld auszubauen.

Deloitte

Das international tätige Unternehmen, das über 200.000 Mitarbeiter in der Beratungsbranche beschäftigt und sich hier vor allem um Consulting, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs-Fragen kümmert, stellt 5000 strategische Berater ab, um die Werbetrommel für den Unternehmens-Einsatz von iOS-Geräten zu rühren.

Im Rahmen der gemeinsamen Aktivitäten wird Deloitte ein bisher einzigartiges Programm für Apple-Lösungen schaffen. Es umfasst über 5.000 strategische Berater, die ausschließlich darauf fokussiert sind, Firmen dabei zu unterstützen ihre Geschäftsprozesse innerhalb des gesamten Unternehmens zu optimieren; von kundenorientierten Funktionen wie Einzelhandel, Außendienst und Personalsuche bis zu Forschung & Entwicklung und Verwaltung oder Management von Lager und Back-Office-Systemen.

Das neue Beratungs-Angebot soll Kunden dabei „helfen“, die „Vorteile des iOS-Ökosystems aus Hardware, Software und Services am Arbeitsplatz auszuschöpfen“.

Apple selbst informiert über die Zusammenarbeit auf dieser neu eingerichteten Sonderseite.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2016 um 08:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31474 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven