ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Mehr Druck mit Audioengine

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ein bißchen erinnert uns das Soundsystem von Audioengine USA ja an den Klotz von Genevasound. Aufs einfachste reduziert und trotzdem mit richtig viel Power. Power, daß heißt hier: Ein 95dB Signal-to-Noise Ratio, eine theoretische Dynamik von 60Hz-22kHz und 70 Watt Ausgabe pro Kanal. Aber weg von den Specs und zusammengefaßt in einfachen Worten. Das Audioengine 5 Soundsystem bietet neben einem USB- und Audio-In-Port eine integrierte Steckdose (z.B.: für die Airport Express) und angenehm schlichtes Design für 2 aktive Speaker. Die Kosten halten sich mit $350 pro Paar im Rahmen und auch die gut 6,5 Kg Gewicht können sich für ein iPod kompatibles Soundsystem dieser Preisklasse sehen lassen.

Montag, 20. Mrz 2006, 0:56 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven