ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Brauchen wir ein iPod-Telefon?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Andersrum: ein Telefon von Apple, das sogenannte iPhone, könnte nicht schaden. Zu viel Müll findet sich auf dem Markt für Mobiltelefone und ein durchdachtes und optisch gelungenes Gerät hätte großes Potenzial. Ob es sich hierbei aber um ein iPod-Telefon handelt, wie jetzt wieder aus den langsam nevenden Analystenkreisen in die Runde geworfen wurde, ist erstmal mehr als offen. Wir hoffen, dass Prof. Peter Cochranes Worte bei den Konstrukteuren Gehör finden: „wir brauchen kein Schweizer Taschenmesser, dass zwar alles kann, nichts davon aber richtig“. Also Apple, die Messlatte liegt hoch …

Montag, 20. Mrz 2006, 8:44 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven