ifun.de — Apple News seit 2001. 29 757 Artikel
   

Mehr als 3 Milliarden App Store-Downloads

1 Kommentar 1

n iPhone- und iPod touch-Nutzern aus dem App Store heruntergeladen. „Drei Milliarden herunter geladene Anwendungen in weniger als 18 Monaten – etwas Vergleichbares haben wir vorher noch nie gesehen,“ sagt Steve Jobs, CEO von Apple.

Die letzte Erfolgsmeldung diesbezüglich konnte Apple im November mit mehr als 100.000 erhältlichen Apps lancieren, die zweite Milliarde Downloads hatten App Store-Kunden Ende September voll gemacht. Aktuell steht der App Store Apple-Kunden in 77 Ländern zur Verfügung.

Dienstag, 05. Jan 2010, 14:55 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • ach ich erinnere mich als ich Apple zu 1 Mrd. gratuliert habe, so lange ist das ja auch nicht her und jetzt schon 3 Mrd… auf die nächsten 3 Mrd.!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29757 Artikel in den vergangenen 7037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven