ifun.de — Apple News seit 2001. 20 446 Artikel
   

Mega-Plakat: iPod vs. Denkmalbehörde

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

In Berlin gibt es Zoff um ein großes iPod-Banner, das St.-Hedwigs-Kathedrale am Bebelplatz fast vollständig verdeckt, aber dafür mit rund 400.000 Euro einen großen Teil der benötigten Renovierungskosten einbringt. Die Denkmalbehörde zickt offenbar, es scheint als würde man die Ausgaben lieber komplett aus Steuermitteln aufbringen. Den kompletten Artikel gibt es bei der Welt Online, von dort kommt auch das Bild von Sergej Glanze rechts.

Apple scheint ja derzeit allgemein eher auf große Werbeformate zu setzen. Beeindruckend war ja schon die vermeintliche Baustelle des Münchner Apple Store, deutlich imposanter noch die von ‚A Berlin‘ abgelichteten Großflächenplakate am Prenzlauer Berg und in der Oranienburger Straße in Berlin.

Donnerstag, 21. Jun 2007, 8:37 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also mir würd so ein Plakat nichts ausmachen :) mal ganz abgesehen davon, dass es nicht so einfach in mein Wohnzimmer passen wird…:D

  • für das geld könne sie meine ganze hütte einwickeln….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20446 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven