ifun.de — Apple News seit 2001. 38 323 Artikel
   

Medisana-Frühjahrsaktion: Ausverkauf von iOS-Gesundheitsprodukten mit Dockanschluss

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Wer sich schon länger mit dem Gedanken spielt, Gesundheitszubehör wie eine Waage oder ein Blutdruckmessgerät mit iOS-Anbindung anzuschaffen, findet vielleicht Gefallen an der Medisana-Frühlingsaktion. Das Unternehmen räumt offenbar die „alten“ Produkte mit Dockanschluss aus den Regalen und bietet in diesem Zusammenhang mehrere „Gesundheitspakete“ an.

medisana

Kernstück ist jeweils die Bluetooth-Waage Target Scale 2.0, die sich in Verbindung mit dem Blutdruckmessgerät CardioDock 2, dem hier von uns getesteten Infrarot-Thermometermodul ThermoDock und dem Blutzucker-Messmodul GlucoDock bestellen lässt. Die Preise dafür liegen je nach Paketumfang zwischen 150 und 250 Euro.

Wichtig zu wissen ist, dass außer der Waage alle Produkte im Bundle mit Apples altem Dockanschluss ausgestattet sind und dementsprechend nur einen Nutzen haben, wenn ihr über ein passendes älteres iOS-Gerät verfügt. Für den Datenabgleich und die persönliche Kontrolle stellt Medisana die kostenlose, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte VitaDock-App zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2013 um 17:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Produkte sind alle vollumfänglich mit dem Adapter kompatibel. Dieses sollte schon noch mit in den Artikel, da es super funktioniert!

    • Gut wenn ihr das hier schreibt, danke. Ich kann bzw. wollte es nicht in den Artikel nehmen, da wir die Funktion nicht selbst überprüfen konnten.

      • Steht auf der Webseite und kann ich auch bestätigen.

        Die Aktion läuft aber schon seit Monaten. Gravis war da noch günstiger, mit der Aktion „Kauf eines und bekomme ein weiteres Gerät gratis.“.

  • Was hat die Waage denn vorher gekostet? Sind jetzt immerhin noch rund 300 Deutsche Mark…! ;)

  • Danke für die Hinweise auf die alternativen Bezugsmöglichkeiten. Ich kaufe nur bei Händlern, die auch an eine Packstation liefern.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38323 Artikel in den vergangenen 8270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven