ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Captain America, Avengers, Hulk, Spider-Man und mehr: Marvel-Comics jetzt im iBookstore erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Eine coole Sache für Comic-Freunde: Der Comic-Verlag Marvel hat eine Auswahl seiner bekanntesten Serien im iBookstore veröffentlicht. Mit dabei sind so bekannte Titel wie die Avengers, Captain America, Hulk oder Spider-Man. Momentan sind schon mehr als 80 verschiedene Bände verfügbar, das Angebot soll aber nach und nach noch deutlich erweitert werden.

Apple hat auf einer Sonderseite im iBookstore alle von Marvel bislang veröffentlichten Bände zusammengestellt. Zum Reinschnuppern kann man zudem für kurze Zeit auch den ersten Teil der „New Avengers“ kostenlos laden.

Ein wichtiger Hinweis noch: Die Comic-Classiker sind durch die Bank in der englischen Originalversion erhältlich, deutsche Übersetzungen sind nicht verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Feb 2012 um 07:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • verwende seit Jahren die Marvel-App zum lesen meiner Comics. Die Darstellung ist dort imho besser (grösser u. Zoomfunktion/ einzelne Frames).

    wobei die gestern vorgestellten Titel im IBookstore preislich günstiger sind.

  • Kurz ausprobiert und festgestellt dass mir die MarvelApp besser gefällt. Noch besser allerdings ist es wenn der Postmann klingelt und mir meine Fuhre US-Comics vorbei bringt ^^. Die aus Papier sind irgendwie immer noch am besten :).
    In der App lese ich meist nur ältere MiniSerien oder ähnliches.

  • ShirtArt-Avenue.de

    In englisch?! Ich bin der englischen Sprache zwar mächtig, erwarte trotzdem das Angebot für D in deutsch.

  • Ja ich hätte auch gerne endlich Comics auf Deutsch

    wobei es meistens sich schon lohnt die Originalfassung zu holen trotzdem hätte ich gerne die Wahl

  • Warum soll der Markt hierzu zu gering sein? Wie leben nunmal in Deutschland und ich ziehe es vor, meine Comics in deutsch zu lesen. Deshalb geht das Angebot auch immer an mir vorbei.
    Es ist schade das es nicht deutsch ist, ich würde sie gerne lesen wollen, aber ich z.B. kann leider nicht so gut englisch, würde darum auch nur die Hälfte verstehen. Kinder die gerade englisch lernen können es auch nicht lesen.
    Ich denke es sollte eine Auswahl an Sprachen geben, so könnte man es sich aussuchen. Aber solange es ausschließlich in englischer Sprache angeboten wird, ist es uninteressant für mich und eine Menge anderer Leute. Der Markt wäre meiner Meinung nach da.

    • Das Angebot ist interessant für die meisten. Musst halt dich anpassen und englisch lernen. Ist nicht schwer und dauert nicht lange. Also ran!

    • ich verstehe deine situation, aber der deutschsprachige raum ist wirklich zu gering diese erfahrung musste bereits DC-comics vor etwas mehr als einem jahrzehnt mit den print-versionen machen. war damals eine glatte bruchlandung, seit dem werden die deutschen DC-titel von panini rausgebracht

      • Marvel auch…ist mittlerweile aber auch Panini oder?? Verfolge die deutschen Hefte nicht mehr

    • Gewisse Englischgrundkenntnisse braucht man heute doch in jedem Beruf. Gerade Comics sind ideal, denn die Sprache ist dort sehr einfach, da sie sich in den USA (auch) an Kinder und einfache Bildungsschichten richten. Zudem geht es hier ja nicht um Comics, die bereits in Deutsch vorliegen. Da wäre es tatsächlich toll, wenn deutsche Verlage die vorhandenen deutschen Comics auch digital veröffentlichen würden. Aber hier geht es um nur in Englisch verfügbare gedruckte Comics und da ist es wirklich sehr erfreulich, dass man diese auch hierzulande problemlos bekommt.

  • Ja ich hätte auch gerne endlich Comics auf Deutsch

    wobei es meistens sich schon lohnt die Originalfassung zu holen trotzdem hätte ich gerne die Wahl

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven