ifun.de — Apple News seit 2001. 37 982 Artikel

Sechs Wochen für alle Kunden

MagentaTV: Zahlreiche PayTV-Sender kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Erst gestern das umfangreiche App-Update, heute der Start einer Bestandskunden-Aktion, die zahlreiche PayTV-Sender kostenlos werden lässt.

Magentatv Paytv Sender

So informiert die Telekom aktuell, dass 27 TV-Pakete von MagentaTV ab heute für die kommenden sechs Wochen exklusiv für MagentaTV-Kunden ohne zusätzliche Gebühren freigeschaltet werden.

Als Highlights arbeitet die Telekom unter anderem die neue Serie „Timeless“ auf RTL Crime und „The Durrells“ auf Sony Channel, die Dokumentation „Von Katz und Maus“ auf GEO Television oder das Kinderprogramm „Apfel & Lauch“ auf Cartoon Network heraus.

MagentaTV Kunden auf allen Plattformen können in den nächsten Wochen von dieser Aktion profitieren. Eine Buchung ist nicht erforderlich. Folgende Sender und deren Mediatheken sind freigeschaltet:

  • Animal Planet
  • auto motor und sport
  • AXN
  • BonGusto
  • Boomerang
  • Cartoon Network
  • Discovery Channel
  • eSports1
  • Eurosport 2
  • Fashion TV
  • Geo
  • Heimatkanal
  • kabel eins Classics
  • Kinowelt
  • Planet
  • ProSieben FUN
  • Rck TV
  • Romance TV
  • RTL Crime
  • RTL Living
  • RTL Passion
  • Sat.1 Emotions
  • SONY
  • Spiegel Geschichte
  • Spiegel TV Wissen
  • Sport1 +
  • wetter.com
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mai 2020 um 17:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mich würde wohl wahrlich mal interessieren wann die angesagte App für den AppleTV veröffentlicht wird. Leider sind die Receiver alles andere als komfortabel oder schnell. Geschweige denn technisch reif, wenn man bedenkt, dass die Receiver immer noch keine WiFi integriert haben.

    • Zum Punkt Wifi, die MagentaTV Box und MagentaTV Box PLAY werden demnächst verfügbar, die können Wifi.
      Hab die Geräte seit der öffentlichen Beta-Runde in Nutzung, laufen erfreulich stabil…um Welten besser als die MR 401/201.
      Dennoch, eine App fürs ATV wäre schon genial, da würd ich auch umsteigen.

      • Da muss ich (persönlich) widersprechen. Hab die Magenta TV Box auch seit 3 Monaten in der Beta. Programm bleibt alle 2-3 Tage kurz hängen und startet dann wieder (sehr ärgerlich bei Timeshift).
        Und die Fernbedienung ist suboptimal. Zu wenig Tasten für meinen Geschmack.

      • Sie können zwar WLAN aber nicht wirklich als reiner Client. Nur in Verbindung als repeater. Und das onboarding geht AUSSCHLIESsLICH per WPS, welches nicht für seine Sicherheit bekannt ist und somit von vielen Herstellern „höherwertigerer“ Controller Systemen im Portfolio ingnoriert wird.
        Somit u.a. nicht mit Cisco oder Ruckus Unleashed nutzbar.

      • Magenta TV Box ist Dauerbaustelle Der 401er läuft sehr stabil und kann mit mit jedem lanfähigen Meshrepeater ins WLAN eingebunden werden. Ich nutze dafür den 1200er AVM Repeater an der FB 7590. Perfekt

  • Ich habe zwar alles in meinem alten Unitymedia Tarif, effektiv seh ich davon aber auch nur 3-4 Sender, wenn’s hoch kommt.
    TV ist leider nur noch zur Hintergrund Berieselung in Gebrauch, ständig wird man durch Werbung belästigt, selbst innerhalb der Sendungen, und somit immer unattraktiver

    • Bei TV war es bei mir früher auch so. Inzwischen bin ich 11 Jahre TV Frei :))
      Inzwischen fängt es aber auch mit Zeitschriften an. Selbst in digitaler Form (Readly). Ohne dazu Kommentare lesen zu können, oder ggf. Updates wenn sich etwas verändert, ist es zu ungenau und nicht ausreichend.
      Obwohl mir ja die viele Werbung und alles, auf den Websites tierisch auf den Sack gehen. Nicht mal wegen der Werbung selbst, aber weil dadurch ältere Geräte nicht mehr in der Lage sind, solche Seiten aufzurufen. Als ob sie zu wenig Speicher haben um die Seite darstellen zu können. iPad Mini 1 zum Beispiel.

      Und schade finde ich, das MagengaTV nicht für Prepaid Kunden funktioniert. Gibt es SyFy noch bei denen? Jedenfalls mochte ich den Sender früher sehr :D

  • Schade… bei kommen Max. 50Mbit an und somit in Realität noch weniger. Ich würde schon von Vodafone/ Kabel auf Telekom wechseln (aktuell mit 500Mbit), aber somit kann ich leider nicht in den Genuss kommen

  • Wann kommt die App für Samsung TV? Wird doch schon seit letztes Jahr getestet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37982 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven