ifun.de — Apple News seit 2001. 22 106 Artikel
   

Madonna-App für iPhone und iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Stellvertretend für die diversen bislang erschienenen „Band-Apps“ von Mobile Roadie wollen wir kurz die ganz neue, kostenlose offizielle Madonna-App vorstellen. Fans der Pop-Diva finden hier neben Tour-Terminen aktuelle News, die auf Wunsch auch per Push-Benachrichtigung zugestellt werden. Darüber hinaus gibt es ein Fan-Board, etwas Musik sowie eine Auswahl netter Fotos, von denen sich die meisten perfekt auch als Wallpaper fürs iPhone oder den iPod verwenden lassen.

Montag, 22. Feb 2010, 8:20 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wo denn? Bei kommt immer „Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich“. Das Bild oben ist aber doch mit deutschem Text…???

  • Komisch. Heute morgen konnte ich mir das App noch über den Link holen, hat geklappt. Jetzt die „nicht erhältlich“ Meldung.

  • Im U.S. Store ist es auch nicht mehr verfügbar.
    Die haben grad ne ganze Menge Musikvideos zum App hinzugefügt. Vielleicht arbeiten sie einfach noch daran oder es hat was mit den Rechten zu tun. Das App funktioniert jedenfalls wunderbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22106 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven