ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

‚Made for iPod‘ – Docks und Zubehör bei Lidl

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Lidl bietet nächste Woche iPod-Zubehör in norddeutschen Filialen an. Insgesamt vier Artikel wirft der Discounter auf die Wühltische: ein Speakersytem, ein Multimediadock, ein USB-Kabel sowie ein Auto-Ladegerät. Preislich sehr interessant erscheint uns das Auto-Ladekabel für 6 Euro sowie die Dockingstation mit Fernbedienung und Audio-/Videoausgang für 30 Euro. Die anderen Artikel sind auch nicht teuer, aber ein USB-Kabel (6 Euro) bekommt man beim Kauf mit dem iPod mit und ein günstiges Speakersystem (50 Euro) sollte besser mal hören bevor man es kauft. (Danke Sotto)

Montag, 04. Sep 2006, 14:41 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven