ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

JBL Creature II in glänzendem Chrom

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

JBL bringt im Oktober seine bewährtes 2.1 Speakerset Creature II in einer Chromvariante, weltweit auf 5000 Stück limitiert, in den Handel. Für 149 Euro gibt es das System mit einer speziellen hochglänzenden Metallauflage, dazu ein Paar weiße Handschuhe damit nicht schon beim Aufstellen alles voller Fingerabdrücke ist und einen metallenen Schlüsselanhänger in Form des Subwoofers. Die Nachfrage ist laut JBL schon im Vorfeld gewaltig, daher ist es gut möglich, dass nicht jeder Interessent letztendlich auch zum Zuge kommt.

Anders als man spontan vermuten würde, erzeugen die glänzenden Speakers nicht von Haus aus eine kalte oder unnatürliche Atmosphäre, sondern reflektieren Licht und Farbe der Umgebung, sagte uns der JBL Chefdesigner Kurt Solland im Interview. Sei es die Pflanze, deren Blätter sich spiegelbildlich vermehren oder interessant wechselnde Beleuchtung wie auf unseren Bildern von der Berliner IFA.

Montag, 04. Sep 2006, 21:27 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Dinger haben einen so guten Sound und sehen auch noch verteufelt gut aus. Wobei mir die rein schwarze oder weiße Variante doch eher zusagen würde. Die obigen darf man ja nicht anfassen um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven