ifun.de — Apple News seit 2001. 29 762 Artikel
   

Macworld Keynote jetzt auch über iTunes

5 Kommentare 5

Die Eröffnungsrede von Apple-Boss Steve Jobs zur diesjährigen Macworld in San Francisco ist jetzt nicht mehr nur als Stream, sondern auch als Podcast-Download über iTunes erhätlich.
Auf der Messe wurden unter anderem das MacBook Air, Apple TV 2 sowie die Updates für 1.1.3 für iPhone und iPod touch und iTunes 7.6 vorgestellt.

Samstag, 19. Jan 2008, 9:21 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Das konnte man auch schon gestern aber naja ich habse schon
    …. sie ist geil

  • total langweilige keynote im gegensatz zum letzten jahr

  • Andreas Mehltretter

    Naja, stimmt schon, aber an »An iPod, a phone ? are you gettin‘ it?« kommt so leicht nix ran ?

  • Ich weiß nicht, jedes ma wenn ich mir nen Podcast abonieren oder nur Downloaden will funzt dat nicht.
    Bin Angemeldet und habe Geld auf diesem Account (obwohl es ja Kostenlos ist). Wo kann das Prob liegen???
    Das ist schon ewig so…kann keine Podcasts Downloaden!! :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29762 Artikel in den vergangenen 7037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven