ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Macworld Keynote jetzt auch über iTunes

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Eröffnungsrede von Apple-Boss Steve Jobs zur diesjährigen Macworld in San Francisco ist jetzt nicht mehr nur als Stream, sondern auch als Podcast-Download über iTunes erhätlich.
Auf der Messe wurden unter anderem das MacBook Air, Apple TV 2 sowie die Updates für 1.1.3 für iPhone und iPod touch und iTunes 7.6 vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2008 um 09:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das konnte man auch schon gestern aber naja ich habse schon
    …. sie ist geil

  • Andreas Mehltretter

    Naja, stimmt schon, aber an »An iPod, a phone ? are you gettin‘ it?« kommt so leicht nix ran ?

  • Ich weiß nicht, jedes ma wenn ich mir nen Podcast abonieren oder nur Downloaden will funzt dat nicht.
    Bin Angemeldet und habe Geld auf diesem Account (obwohl es ja Kostenlos ist). Wo kann das Prob liegen???
    Das ist schon ewig so…kann keine Podcasts Downloaden!! :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven