ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Macallys FlexTune lädt stehend und liegend

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das ist doch mal eine nette Idee: Macallys neu vorgestelltes Lautsprecherdock FlexTune ist mit zwei Dockanschlüssen ausgestattet und nimmt den iPod touch oder das iPhone sowohl stehend wie auch um 90 Grad gedreht auf. So lässt sich der Akku auch dann mit Strom versorgen, wenn man gerade einen Film schaut. Das Gerät kann sowohl mit Netzspannung wie auch mit vier AA-Batterien betrieben werden und soll im Frühling für rund 70 Euro verfügbar sein.

Samstag, 19. Jan 2008, 9:37 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das ist mal was, was ich mir kaufen würd. vom preis her ist es in ordnung. wenn jetzt noch die qualität der boxen stimmen würd…sieht im moment für mich etwas billig aus

  • es gibt im moment bei kaufhof lautsprecher für 19 euro und die sind richtig geil !!!

  • Gegen das Bose kann ich eher das Harman/Kardon GO&PLAY empfehlen, das is einfach genial!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven