ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Macworld Expo: Morgen geht’s los

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Am morgigen Dienstag startet in San Francisco die Macworld Expo zum letzten Mal mit offizieller Beteiligung Apples. Um 9 Uhr Ortszeit (18.00 Uhr in Deutschland) wird Apple-Vize Phil Schiller die Eröffnungsrede zur diesjährigen Messe halten und dabei sicherlich die eine oder andere Überraschung in Form von Produktaktualisierungen oder gar Neuvorstellungen in der Tasche haben.

Aber die Macworld Expo wird nicht von Apple alleine bestritten. Mehr als 500 Aussteller freuen sich darauf, ihre Produkte den erwarteten rund 40.000 Besuchern zu präsentieren. Mit dabei sind auch beinahe alle relevanten Hersteller von Zubehör für iPod und iPhone.
Wir werden euch also in den nächsten Tagen neben brandheißen Apple-News noch jede Menge weitere neuer Produkte präsentieren. Unser Terminkalender ist bestens gefüllt und verspricht interessante Neuankündigungen quer durch die Zubehörlandschaft.

Montag, 05. Jan 2009, 18:17 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Juhu endlich wieder Macworld
    ok des letzte mal dass Apple dabei ist, aber lasst uns das doch feiern
    und hey es is mal was neues dass Phily die Keynote hält
    have fun guys

  • wollte nur sagen stores weltweit sind nun dicht. es kommt devinitiv was neues.

  • und was kam? NICHTS!!! volle enttäuschung, kein iphone update o.ä. ätzend apple!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven