ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke – Tag 12: The Smiths

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

12 Tage. 12 Downloads: Zum letzten Mal gibt es heute einen Leckerbissen aus der iTunes-Sammlung. An den vergangenden Tagen gab es bereits seltene Singles, exklusive Live-Titel und kostenlose Musikvideos von einigen der berühmtesten Interpreten weltweit sowie unterhaltsame TV-Folgen.
Auf den heutigen Download freuen wir uns bereits seit Beginn der Aktion ganz besonders: Ein Musikvideo von The Smiths.

Zu den Smiths könnte man ganze Bände schreiben. Sie sind eine der einflussreichsten Bands aller Zeiten, und haben sich diesen Ruhm mit vier Alben erarbeitet, die alle zu Klassikern wurden. Die vier Briten haben eine ganze Generation von Songtextern beeinflusst, und ihr Vermächtnis lebt in modernen Bands wie Radiohead, Oasis, Blur und anderen weiter. Die Beziehung zwischen Morrissey und Marr war zwar angespannt, lieferte aber Musik, die für immer in Erinnerung bleiben wird. „Panic“ war einer der besten Songs und eignet sich ideal als Einführung in die Band. Nur heute kannst du das Musikvideo zu „Panic“ kostenlos laden! Falls es dir gefällt, stöber doch doch etwas weiter . . .



The Smiths – Panic (Musikvideo) jetzt bei iTunes laden (iTunes-Link)

iTunes behält sich das Recht vor, einen Download im Falle nicht kontrollierbarer Umstände durch einen anderen kostenfreien Download von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen. Um auf deinen kostenfreien Download zugreifen zu können, musst du über ein gültiges Benutzerkonto bei iTunes verfügen oder ein solches eröffnen (Lizenz- und Nutzungsbedingungen anwendbar, einzusehen under iTunes.com/de).

Bist du neu bei iTunes?
Führe bitte folgende Schritte durch:
1. Lade iTunes für Mac oder Windows kostenlos herunter unter www.apple.de/itunes/download
2. Öffne iTunes.
3. Wähle im Menü links die Option „iTunes Store“ aus.
4. Erstelle einen Account für den iTunes Store: Wähle dazu im Menü oben die Option „Store“ aus und wähle dann in der Dropdown-Liste die Option „Account erstellen“ aus.
5. Befolge die zur Einrichtung deines Accounts angezeigten Anleitungen.

Sobald iTunes installiert und dein Account eingerichtet ist, kommst du zu iFUN.de zurück um auf den kostenlosen Download zuzugreifen.

Dienstag, 06. Jan 2009, 0:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven