ifun.de — Apple News seit 2001. 21 720 Artikel
   

Mac+WIN: ACF, ein neues Cover Tool.

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir hatten ja vor kurzem schon ein ausführliches How-To über die verschiedenen Arten seine iTunes Bibliothek mit den entsprechenden Covern zu bestücken.
Das kann zwar ein ganz schöner Act werden, aber gerade iPod photo-User wissen, dass es fast nichts besseres gibt, als auch zu unbekannten Songs immer das richtige Artwork auf dem iPod zu haben.
Kurzum: Der „Album Cover Finder“ ist gerade in der Version 3 erschienen. Für Mac- und Windows-Rechner erhältlich sollte er uns iPod-Usern die Coversuche um einiges erleichtern. Lokale Search-Features für die USA, Japan und England könnten zu mehr Suchergebnissen beitragen. Und auch sonst bietet der „Album Cover Finder“ ziemlich nette Goodies. Eine integrierte iTunes Fernbedienung und das Anzeigen des Covers zum aktuell gespieltem Track gehören ebenso wie das „Drag and Drop“ Feature zur Ausstattung des ACF. Die Lite Version gibt es gratis, 6$ kostet die Full Version.

Montag, 25. Apr 2005, 21:25 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21720 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven