ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

iTunes Schweiz nächsten Donnerstag

Keine Kommentare bisher 0

Laut dem schweizer Musikportal music.ch geht am 28. April der schweizer iTunes Music Store zusammen mit Shops in Schweden, Dänemark und Norwegen an den Start. Die Webseite beruft sich auf ein ihr vorliegendes, internes Memorandum. Der Start des schweizer Music Store wurde bereits im Januar von Apple Europachef Cagni angekündigt und im März von einer schweizer Apple-Mitarbeiterin bestätigt, genaue Termine aber, wie bei Apple üblich, bisher nicht genannt. (via IT&W)
Update: Das norwegische Dagbladet hat den 28. April als Starttermin für den norwegischen Music Store bereits Anfang April genannt.

Sonntag, 24. Apr 2005, 15:43 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven