ifun.de — Apple News seit 2001. 30 264 Artikel
   

macOS 11.3 Beta 7 steht zum Test bereit

22 Kommentare 22

Einen Tag nach den neuen Beta-Versionen für iOS 14.5 hat Apple auch eine neue Testversion von macOS Big Sur 11.3 veröffentlicht. Mittlerweile steht auch hier der vergleichsweise hohe Stand „Beta 7“ auf dem Zähler.

macOS 11.3 wird wird seit mittlerweile mehr als zwei Monaten getestet. Die erste Beta-Version der kommenden Mac-Software hat Apple am 3. Februar ausgegeben. Neben den üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen verspricht die kommende Version von macOS Big Sur auch ein paar nennenswerte Funktionserweiterungen.

Macos 11 3 Beta 7

macOS 11.3 bringt allem voran, womit wohl kaum ein HomePod-Besitzer noch gerechnet hat. Drei Jahre nach der initialen Vorstellung des Apple-Lautsprechers wird es endlich möglich sein, ein Stereopaar des HomePod oder HomePod mini als Standard-Computerlautsprecher für den Mac zu verwenden. Nutzer von Apple Music dürfen sich drauf freuen, dass die unter iOS bereits verfügbare Autoplay-Funktion mit macOS 11.3 auch in der Musik-App auf dem Mac zur Verfügung steht.

Aktuell ist das Update nur für Entwickler verfügbar. Wir gehen davon aus, dass die Version zeitnah auch über Apples Public Beta Programm freigegeben wird.

08. Apr 2021 um 19:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Hat ein HomePod Mini eigentlich auch einen Klinkenanschluss oder noch besser optical?

  • Ist rosetta bei uns damit nun weg? Wäre worst case für unsere VPN und Virenscanner Apps im Betrieb…

  • Nein, Rosetta ist damit nicht verschwunden. Aus Interesse: Welche Virenscanner setzt ihr denn ein?

  • Jedes Mal diesen Beten das die Fehler beseitigt sind… und schon wird wieder auf ein neues Betriebssystem spekuliert… das nervt alles

  • Ja, endlich, meine beiden HomePods endlich systemweites Stereo – und Apple stellt die Produktion ein …

    Ich war damals fast schon schockiert, als ich bemerkte, dass Stereo systemweit nicht so ohne Weiteres möglich ist – echt sehr schwach von Apple.
    Aber, besser spät als nie.
    ;-)

  • Geht schon lange als Stereopaar mit dem Mac. Einfach über AirPlay2. Und das auch vollkommen synchron mit meinem Sonos-Set (1 x Sonos Sub & 2 x Symphonisk/Ikea-Sonos). Wunderbar!

  • Wann kann der M1 endlich zwei Monitore unterstützen?

  • Bin noch mit Mojave unterwegs. Gibt es eigentlich eine App die checkt, ob meine Programme alle Big Sur kompatibel sind?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30264 Artikel in den vergangenen 7116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven