ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

Printopia, Screenflow, Launchbar und mehr: MacLegion-Bundle bringt 10 Mac-Programme für 50 Dollar

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Die Mac-Besitzer unter euch sollten einen Blick auf das MacLegion Spring Bundle werfen. Insgesamt 10 Anwendungen im Gesamtwert von über 500 Dollar werden hier vorübergehend zum Paketpreis von 50 Dollar angeboten.

Unter anderem mit dabei sind die Programme Printopia (Drucken von iOS-Geräten aus), Radio Gaga (Internet-Radiorekorder), Screenflow (Screencast-Rekorder), Contactizer Pro (CRM), Forklift (FTP-Client) und die Finder-Erweiterung Launchbar. Die ersten 9000 Käufer erhalten zudem die Bildbearbeitungssoftware HDRtist Pro kostenlos.

Mittwoch, 27. Apr 2011, 8:50 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für die Info, iFun! Da spart man locker das 10-fache. :-)

  • Und schon ist die Seite nicht mehr erreichbar :D

  • Ein Riesenschnäppchen – Forklift, Screenflow und Launchbar allein sind vorzügliche Apps. Wenn ich die nicht schon hätte, würd ich sofort zuschlagen.

  • Hat das schon jemand gekauft?
    Mir ist das irgendwie suspekt. Hinter maclegion steht kein Name, keine Firma (auch nicht im SSL Zertifikat) Die Seite ist ganz frisch inkl. Facebook, Twitter und Co. Alles nur für diese Aktion?

    • Ich habe mit dem Entwickler von Amadeus Pro telefoniert: die Sache ist seriös. Der Macher von MacLegion war zuvor bei einem anderen Anbieter und hat das jetzt neu aufgezogen.

      • Ah. War gerade am überlegen welchen Entwickler ich mal anschreibe ;-)
        Sehr gut. Die amerikanische(?) Art Billigzertifikate und keine Namen als Verkäufer anzugeben ist halt etwas… „ungewöhnlich“ für mich.
        Und der gerade letzte Beitrag bei den „discussions“ auf der Seite mit den PayPal-Problemen hat mich zusätzlich verunsichert.
        Danke.

  • Bis auf Launchbar sind alle Programme ausschliesslich auf Englisch, oder? Die Seite gibt leider nicht allzu viele Informationen preis…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven