ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Im Apple Store bei Amazon

MacBook Air M2 wieder mit 200 Euro Preisnachlass erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Das im Juni vorgestellte MacBook Air mit M2-Prozessor ist momentan wieder mit deutlichem Preisabschlag erhältlich. Statt der von Apple geforderten 1.499 Euro ist das Notebook bei Amazon aktuell mit 13 Prozent Preisabschlag und zur sofortigen Lieferung zum Preis von 1.299 Euro verfügbar.

Macbook Air Amazon

Mit dem MacBook Air M2 hat Apple das Notebook nicht nur mit neuen Komponenten unter der Haube ausgestattet, sondern dem Gerät auch gleich noch ein neues Gehäuse und einen leicht vergrößerten Bildschirm spendiert. Apple hat im MacBook Air M2 ein 13,6 Zoll großes „Liquid Retina Display“ verbaut und dessen Helligkeit im Vergleich zum 13,3 Zoll großen Vorgänger um 25 Prozent erhöht.

Trotz des größeren Bildschirms ist die Gehäusefläche des Geräts im Vergleich zum Vorgänge quasi identisch, mit 1,13 Zentimetern Höhe fällt die aktuelle Version allerdings sogar ein ganzes Stück dünner aus. Weitere Argumente für den Kauf der neuen Version sind die neue FaceTime-HD-Kamera mit nun 1080p Auflösung und das verbesserte Audiosystem mit vier Lautsprechern und Unterstützung für 3D-Audio.

Produkthinweis
Apple 2022 MacBook Air Laptop mit M2 Chip: 13,6" Liquid Retina Display, 8GB RAM, 256 GB SSD Speicher, beleuchtete... ab 1299,79 Euro 1.299,00 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2022 um 17:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Air. Ich habe das M1 Air und vorher das 16″ mit Intel i9. Auf beiden Geräten programmiere ich und ich habe das M1 noch nie wirklich zum schwitzen gebracht während das 16er mit die Schenkel verbrennt:D die Akkulaufzeit vom Air ist klasse und den Lüfter vom Pro braucht man nur wenn man dauerhaft hihe Last wie zB beim Videoschnitt hat. Da würde das Air drosseln -> ganz klar das Air für 99% der user.

    • Habe das MBP 16″ neu und eingeschweißt inkl. Rechnung für 1700€ bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Wer etwas Geduld mitbringt und etwas passendes in der Nähe findet, kann dort einen ordentlichen Schnapper machen.

      Ich denke das 14″ wird es dann nochmal etwas günstiger geben. Und damit hat man das deutlich bessere Gerät. Allein die 120Hz im Display machen einen Riesen Unterschied.

      • Ich habe natürlich auf die M1 Pro Version bezogen.

      • Danke maxi aber das hast uns nun schon paar mal erzählt

      • Hatte den Beitrag zwar erst einmal, aber wenn es dem Fragesteller hilft, schreibe ich den Beitrag gerne noch 10x. Ich finde es wichtig, dass die Leute sich im Klaren darüber sind, dass es auch deutlich mehr für sein Geld gibt.

  • Ist doch normal Preis oder? Warum soll man jetzt bei Amazon holen, wenn es bei anderen sogar günstiger gibt? Z.B. bei mindfactory.

  • Immer noch zu teuer. Kein MiniLED oder OLED.
    Für 1000-1050Eur wäre es genial.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven