ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Macally ViewStand fürs iPad: Schreibhilfe und Ständer aus Aluminium

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit dem ViewStand will Macally auf stilvolle Art und Weise für mehr Komfort bei der iPad-Benutzung sorgen. Das iPad lässt sich darin sowohl vertikal (zum Filme ansehen oder für Diashows) wie auch horizontal (für angenehmes schreiben oder surfen) verwenden und kann in diese beiden Positionen wahlweise im Hoch- oder Querformat eingesetzt werden.

Aus robustem Aluminium gefertigt, passt der ViewStand auch optisch gut zum iPad. Eine Kunststoffbeschichtung an der Innenseite sorgt dafür, dass das eingesetzte iPad nicht zerkratzt oder beschädigt wird. Aussparungen im Rahmen sorgen dafür, dass sämtliche Anschlüsse und Bedienelemente auch während das iPad in den Viewstand eingesetzt ist verfügbar sind.

Weitere Bilder sowie ein YouTube-Video zum Produkt haben wir unten eingebettet.
Der Macally ViewStand ist im ifun|shop zum Preis von 47,95 Euro erhältlich (die Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 59,95 Euro).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2010 um 18:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Not convincing. Design is not meeting the iPad and extra plastic foot is worse. Portrait mode is an optical desaster. Macally should come up with something real.

  • …der Plastik Ständer sorgt dafür, dass das iPad nicht nach vorne umkippen kann. Rassige in dem Video gut gezeigt.
    Sieht gut aus und ziemlich durchdacht aus. Ich denke mal, dass dies ein echtes „Must have“ ist :-)

  • Nee. Das Ding geht garnicht. Bin ich von Macally bisher nicht gewöhnt. iPad im Hochformat sieht unterirdisch aus. Alles in Allem optisch nicht gelungen meiner Meinung nach. Aber wem’s gefällt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven