ifun.de — Apple News seit 2001. 22 098 Artikel
   

Gamelofts Zombie Infection fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Gameloft hat den Shooter Zombie Infection HD (5,49 Euro) jetzt aufs iPad gepackt:
Zusammen mit einer Journalistin untersucht ein Ex-Soldat eine “Zombie-Infektion” in Südamerika und kämpft im Zuge dessen gegen unzählige Feinde in den verschiedensten Formen und Größen.
Insgesamt umfasst das Spiel zwölf Levels, die jeweils an unterschiedlichen Orten handeln, gespielt werden kann neben deim iPhone und dem iPod touch auch auf dem iPad.

Die Version für den iPod touch und das iPhone ist hierzulande zum selben Preis bereits seit Mai erhältlich.

Montag, 19. Jul 2010, 7:23 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Euch gibt’s ja nochxD Ich hab schon 2 Tage keine Push-Mitteilung bekommen

  • Jaja, Resident Evil… Oft kopiert und nie erreicht, genau wie hier auch :P

  • Zombie Infection ist Top. Besser als Residenz 4 auf dem iPod. Und wenn Capcom zu dumm ist Residenz 5 zu bringen, sind sie halt selbst schuld :-)

  • Ach…für gute News kriecht man doch gerne aus dem Bett.

  • Wobei dieses game grafisch wie auch vor allem steuerungstechnisch weit besser als die Ipad-Version von Resi4 ist.

  • Oft kopiert aber hier endlich besser als RE. :)

  • @ i-Freak sagt:
    Seitdem ich das iPhone 4 hab bekomm ich von ifun gar kein push mehr (nur noch manuell beim öffnen). Andere apps pushen einwandfrei. Ein restore / reinstall hat leider nix gebracht. Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tip für mich. Thx

    Hab das Spiel bei nem Kumpel gezockt. Ich werds mir jetzt auch holen. Sehr zu empfehlen…

    So long

  • Lösch die App mal komplett vom iPhone und aus iTunes und lade sie dann neu herunter, hilft manchmal.

  • @URI3L.23 vieleicht hast du ja auch Push für ifun deaktivirt guck mal in den Einstellungen.

  • vielleicht sollte die app sowiso mal HD tauglich gemacht werden. So ziemlich alle anderen (serienyunkies, PS3talk) sind HD (Ipad) und das push funzt. Ihr habt ja mitgeteilt das das programmieren recht schwer wäre, aber man sollte doch mit der Zeit gehen oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22098 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven