ifun.de — Apple News seit 2001. 38 048 Artikel
   

Gamelofts Zombie Infection fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Gameloft hat den Shooter Zombie Infection HD (5,49 Euro) jetzt aufs iPad gepackt:
Zusammen mit einer Journalistin untersucht ein Ex-Soldat eine “Zombie-Infektion” in Südamerika und kämpft im Zuge dessen gegen unzählige Feinde in den verschiedensten Formen und Größen.
Insgesamt umfasst das Spiel zwölf Levels, die jeweils an unterschiedlichen Orten handeln, gespielt werden kann neben deim iPhone und dem iPod touch auch auf dem iPad.

Die Version für den iPod touch und das iPhone ist hierzulande zum selben Preis bereits seit Mai erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2010 um 07:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Euch gibt’s ja nochxD Ich hab schon 2 Tage keine Push-Mitteilung bekommen

  • Jaja, Resident Evil… Oft kopiert und nie erreicht, genau wie hier auch :P

  • Zombie Infection ist Top. Besser als Residenz 4 auf dem iPod. Und wenn Capcom zu dumm ist Residenz 5 zu bringen, sind sie halt selbst schuld :-)

  • Ach…für gute News kriecht man doch gerne aus dem Bett.

  • Wobei dieses game grafisch wie auch vor allem steuerungstechnisch weit besser als die Ipad-Version von Resi4 ist.

  • @ i-Freak sagt:
    Seitdem ich das iPhone 4 hab bekomm ich von ifun gar kein push mehr (nur noch manuell beim öffnen). Andere apps pushen einwandfrei. Ein restore / reinstall hat leider nix gebracht. Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tip für mich. Thx

    Hab das Spiel bei nem Kumpel gezockt. Ich werds mir jetzt auch holen. Sehr zu empfehlen…

    So long

  • Lösch die App mal komplett vom iPhone und aus iTunes und lade sie dann neu herunter, hilft manchmal.

  • @URI3L.23 vieleicht hast du ja auch Push für ifun deaktivirt guck mal in den Einstellungen.

  • vielleicht sollte die app sowiso mal HD tauglich gemacht werden. So ziemlich alle anderen (serienyunkies, PS3talk) sind HD (Ipad) und das push funzt. Ihr habt ja mitgeteilt das das programmieren recht schwer wäre, aber man sollte doch mit der Zeit gehen oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38048 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven