ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
Gute Idee

Macally Lampcharge: Nachttischlampe mit 4 USB-Anschlüssen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Auch wenn die Optik der Macally Lampcharge gewöhnungsbedürftig ist, die Idee, eine USB-Ladestation in Form einer Nachttischlampe anzubieten, ist grundsätzlich mal nicht schlecht.

Im Sockel der zum Preis von 40 Euro erhältlichen Lampe finden sich vier USB-Anschlüsse, zwei davon unterstützen schnelles Laden mit 2A, die anderen beiden liefern gemächlichere jeweils 1A Ladestrom. Somit sollte sich damit von der Apple Watch über das iPhone und Android-Geräte bis zum iPad alles in eurem Haushalt aufladen lassen, was einen USB-Anschluss hat.

Macally Lampcharge

Die Lampe muss natürlich nicht zwingend neben dem Bett platziert werden, sondern verrichtet genauso gut auf dem Schreibtisch ihren Dienst. Mit Blick auf die Möglichkeit, die Helligkeit der Leuchte per Touch-Bedienung in vier Stufen zu steuern, darunter auch eine Nachtlichtfunktion, legt den Einsatz auf dem Nachttisch allerdings nahe.

Amazon bietet die Macally Lampcharge zum Preis von 39,95 Euro an. Im Lieferumfang ist ein 1,8 Meter langes Netzkabel enthalten.

Produkthinweis
Macally LAMPCHARGE-EU, Tischleuchte mit 4 Port USB-Ladegerät (24 Watt Ladeleistung) 39,95 EUR
Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:37 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gute Idee leider werde ich nur meine Frau nicht überzeugt bekommen, dies in unser Pinterest/Landhaus Stil durchgestyltes Wihnkonzept zu integrieren

  • 39,90 + 10,95 für Versand nach Deutschland

  • Bald im 1€-Shop deines Vertrauens

  • Habt ihr die selber probieren können?
    Ist da ein Netzschalter an der Anschlussleitung mit dran um sie komplett auszuschalten?

  • Jetzt meckert mal. An jeden elektrischen Gerät sollte heutzutage ein USB-Anschluss sein um das ganze Geraffel überall und jederzeit laden zu können. Herd, Wasserkocher, Kühlschrank, Radio, Dunstabzugshaube, Fön, Lichtschalter, Toaster, Türklingel, Straßenlaterne ……

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven